Der ACHTUNDZWANZIGSTE Stammtisch am 24. Juni 2016 in Frankfurt am Main

• Nun ja, dafür gibt es Gründe, aber die erzähle ich dann mal in Ruhe beim Stammtisch. Und außerdem habe ich die andere noch nicht, von aher möchte ich jetzt im Forum dazu nichts sagen.

Wie gesagt, sobald der Deal gelaufen ist, werde ich auch mal Bilder einstellen.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Jau und ich freu mich aufs gemeinsame Bier u D vielleicht auf das Foto mit fünf!!! 358 Jubiläum :thumbup::cool:
    Viel Glück dabei :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja, das soll so sein. Heute Abend solls losgehen und der Deal begangen werden.

Ich berichte dann.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• :gl: :gl: :gl:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• So, der Deal ist geschafft. Das gute Stück ist da! Nachdem wir uns auf halber Strecke im mittelhessischen Nirgendwo (Kloster Arnsburg bei Lich) getroffen hatten und noch gut ein Stündchen fachgeplaudert haben, bin ich auf meinem Eisenpferd zufrieden gen Sonnenuntergang nach Hause geritten.

Die Uhr ist nahezu ungetragen mit Händlerrechnung aus 2013 (offenbar ein Ladenhüter) im Topp-Zustand. Als nächtes kommt noch ein satiniertes Metallband dran.

Sie ist quasi die "Schwester" von Stefans 358 Jubi, da sie aus der gleichen Familie erworben wurde. Ganz liebe Leute mit vielen schönen Uhren, jedoch nicht unbedingt ausgeprägte Sinnfanatiker. Dennoch haben die Leute auch noch andere Sinn-Uhren.

Bilder werde ich in Kürze einstellen.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

Einmal editiert, zuletzt von J. Simon (5. Juli 2016 um 08:56)

• :flw: Meinen Glückwunsch ! :flw:
    Eine wunderschöne Sinn , die durch die Limitierung noch einen zusätzlichen Reiz hat !

Was mich besonders interessiert: Wie kam es, dass du die Jubi erst hast ziehen lassen und jetzt dann doch wieder eine gekauft hast ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mein Glückwunsch Joachim
    schön dass es mit der Jubi geklappt hat!
    :thumbup::thumbup:
    Wieder eine mehr im Forum
    sind es jetzt 5 oder sechs oder mehr?

Gruß

Selespeed

• Danke Leute.

ich habe die Uhr wieder gekauft, weil ich sie sehr mag. Für mich die stimmigste Sinn. Im vergangenen Jahr hatte ich meine Sammlung deutlich verkleinert und u.a. auch die Jubi und die Daytona verkauft. Während mich die Daytone emotional nicht angesprochen hat, hat es die 358 Jubi sehr wohl getan. Und da bot sich die Möglichkeit , diese Uhr doch noch zu erwerben, da diese in D doch nur noch schwer zu bekommen ist.

Sie wird bleiben.

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Ja, im Nachhineine war es ökonomisch ein Fehler. Ich hätte jetzt noch mehr Dafür bekommen können.
    Aber so ist das Leben. Manchmal verliert man und meistens gewinnt man nicht :D

Ich habe mir dafür ein Spassgerät gekauft, welches mein anderes Hobby ist und es fährt gut, so dass der "Verlust" der Daytona verschmerzt werden kann.

VG

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Jetzt noch das Pferdelederband dran, und wir haben eine echte "Forumsuhr"!

Kann Deine Begeisterung absolut nachvollziehen, über meine freue ich mich auch jeden Tag. Es ist "DIE" Sinn schlechthin, und auch wenn das aus meinem Mund zweifelhaft klingen mag: Die gebe ich nicht mehr her! :D

Viel Freude damit! Und beim nächsten Stammtisch brauchen wir dann ein Weitwinkelobjektiv! :thumbup:

• Genau das ist DIE Sinn Forumsuhr :thumbup::cool:
    Freut mich dass Ihr genauso viel Freude daran habt und ich nicht allein so bekloppt bin...
    Fühle mich mehr und mehr bestätigt alles richtig gemacht zu haben :D

Gruß

Selespeed

• Stimmt,
    das Ührchen ist etwas besonderes und wir wohl lange bleiben.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• ..........und auch wenn das aus meinem Mund zweifelhaft klingen mag: Die gebe ich nicht mehr her! :D

Ich bin gespannt...... :nww: :D

Viel Freude damit! Und beim nächsten Stammtisch brauchen wir dann ein Weitwinkelobjektiv! :thumbup:

Das wird phänomenal .. ! :laola:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!