Modellreihe T1 / T2

• Schön Andi die T1 steht Dir ungemein gut :thumbup::cool:

Am Dienstag hab ich im Füldchen mal bewusst die Blaue T2 angelegt und muss sagen, passt bei mir sehr gut schmiegt sich super an und ist schön blau am Blauen Silikon ...
    Anfangs konnte ich mit dem Design der T und dem matten blau der B nix anfangen aber es wird so langsam :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Lustiges Bild SchuechternKichern
    Tolle Uhr ..;-)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eigentlich eine Frechheit solche Bilder, die mich vor Neid erblassen lassen. Also nicht die Uhr, die hab ich blau, aber der Blick und der Pool sehen genial aus. Sei Dir gegönnt! :thumbup:

Munter bleiben......

Intruder

• Wirklich genial. Ich frag mich immer, wie Ihr die Wasserfotos macht. Als typischer iPhone Knipser trau ich mich mit dem Ding nie ins Wasser.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ich bin nicht sicher, ob dies woanders schon gepostet wurde:
    Die blaue Sinn T1 b befindet sich nun bei Sinn im Archiv.
    Wer noch eine will, sollte sich sputen.

Link ins Archiv

Hat noch jemand den letzten Preis zur Hand ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!