Sinn T1, die Titan-Taucheruhr:
Modellreihe T1 / T2
-
-
-
An sich schöne Uhr.
Aber an meinem Arm nicht passend. Sah irgendwie komisch aus.Ist das Gehäuematerial Titan Grade 5 ?
-
-
Hast du Erfahrungen im Vergleich zu herkömmlichen Titan welches im Uhrenbau verwendet wird ?
-
Nein, meine andere Titan-Uhr ist auch in Grade 5.
Sorry
-
Schön Andi die T1 steht Dir ungemein gut
:cool:Am Dienstag hab ich im Füldchen mal bewusst die Blaue T2 angelegt und muss sagen, passt bei mir sehr gut schmiegt sich super an und ist schön blau am Blauen Silikon ...
Anfangs konnte ich mit dem Design der T und dem matten blau der B nix anfangen aber es wird so langsam
-
-
Lustiges Bild SchuechternKichern
Tolle Uhr ..;-) -
Welch schöneres Element als Wasser könnte es für einen Fototermin mit der T1 geben ?
-
oo.oo...
-
Eigentlich eine Frechheit solche Bilder, die mich vor Neid erblassen lassen. Also nicht die Uhr, die hab ich blau, aber der Blick und der Pool sehen genial aus. Sei Dir gegönnt!

-
-
Klasse
wo bisssstttt Duuuuuu? -
Bin schon wieder daheim, du hast ne PN.
-
Wirklich genial. Ich frag mich immer, wie Ihr die Wasserfotos macht. Als typischer iPhone Knipser trau ich mich mit dem Ding nie ins Wasser.
-
AndiS-gesperrt. Tolle Bilder
. Da bekommt man gleich Lust auf ein bisschen Wellness 
-
Ich bin nicht sicher, ob dies woanders schon gepostet wurde:
Die blaue Sinn T1 b befindet sich nun bei Sinn im Archiv.
Wer noch eine will, sollte sich sputen.Hat noch jemand den letzten Preis zur Hand ?
-
an Leder 2590 €
an Silicon 2920 €
am Massivband 2885 €
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!