Familienplanung" endgültig abgeschlossen

• ..nur zur Info, hatte heute Kontakt mit meinem Händler. Ich möge doch bitte die Uhr beim nächsten Konzessionär abgeben und die Zeiger neu justieren lassen, da, bei einer "neuen Rolex könnte das schon mal passieren, da die Zeiger manuell gesetzt werden". Ich habe ihm gesagt, das würde ich machen, und zwar im siebten Frühling, wenn der Handkäs blüht!

Ich habe eine neue Uhr gekauft und möchte eine neue und einwandfreie Uhr haben, Punkt, Ende.

Uhr ging heute wieder zurück, mal abwarten.

Gruß

Dinole

• Danke Männer, für Eure Anteilnahme.................allerdings, mein Händler ist auf Rückruf! Warum? Dann schaut mal hier....

Bin doch ziemlich verschnupft, dass das Keinem auffällt und ich das auch erst einige Stunden später feststellen musste. Mal gespannt, was der Händler sagt, Aufkleber sind ja auch schon alle ab.

Sorry für das Vollzitat......

aber, heute kam die Uhr wieder zurück, nun seht Euch mal das Ergebnis an:

Gruß

Dinole

• Ist doch Einstellungssache 8|

Sekundenzeiger auf 12, Krone ziehen und Uhrzeit zur vollen Minute einstellen. Oder wie macht ihr das ?(

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Tja blöd das...
    Bin bloss froh das nicht nur bei Sinn die Zeiger die Indexe nicht treffen :o
    obwohl das hatte ich noch nie!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich behaupte mal, ab Beitrag >= #24 seid Ihr vollständig aus der Spur! :S

Wobei aber gerade dieser Beitrag...

..Sekundenzeiger auf 12, Krone ziehen und Uhrzeit zur vollen Minute einstellen...

mein bisheriges Weltbild bzgl. des richtigen Einstellens der Uhrzeit total durcheinander gebracht hat. :sensation:

Gruß

Dinole

• Ich behaupte mal, ab Beitrag >= #24 seid Ihr vollständig aus der Spur! :S

Wobei aber gerade dieser Beitrag...

mein bisheriges Weltbild bzgl. des richtigen Einstellens der Uhrzeit total durcheinander gebracht hat. :sensation:

Jetzt sach doch ma: Ist jetzt an der Rolex alles gut oder nicht ? :P

Obwohl: die Krone steht so weit raus ... ? :pinch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Andi hat recht, das mit der Krone sieht wirklich ein wenig merkwüdig aus; war das ab Werk schon so?? ?(

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• ..sagt mal Mädels, seid Ihr aktuell ein wenig meschugge?

Krone raus geschraubt:

Krone rein geschraubt:

Und Ja, jetzt passt wieder alles und der Stundenzeiger trifft richtig den Index!

Gruß

Dinole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!