Der DREIßIGSTE Stammtisch zu Frankfurt am Main am Fr., 11.11.2016

• Ulf :bulge: :applaus: ..;-)
    Neee oder ^^
    Glückwunsch :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da ich seit fünf Stunden nun auch stolzer Besitzer einer "Black Beauty" bin, kann ich ja Gott sei Dank mit dazu kommen, ohne mal wieder gegen das Motto zu verstoßen! 8)
    Sind andere Exemplare/Marken dennoch erwünscht? Ansonsten lasse ich sie dieses Mal Zuhause... :cl:

Glückwunsch zur neuen. Bin ja mal gespannt. Hab ne Vermutung aber mal sehen. Die anderen bitte mitbringen. Sind alle sehenswert :thumbup:

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Aktueller Stand:31

Stylus1
    Toter Dichter
    tsffm
    plarmium
    Soundboss
    Achhansi
    J.J.
    Selespeed
    Fairlady Driver
    Mainhattencarp
    AndiS
    xDream
    Schirrmeister
    Spongehead
    Intruder
    Gregori
    HaWe
    Beast
    ElPrimero
    Helmut S.
    Uli
    Fridy
    Matze und Sylvia
    J. Simon und Markus
    Sliderule
    SinnCity
    SinnAMG
    BigBen
    Halikas

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Danke für die Glückwünsche, Vorschusslorbeeren und (nett-ironischen) Kommentare zu meinem Kaufverhalten! :D

Ich will warten, bis die Sendung eingegangen ist und damit alles unter Dach und Fach ist. Dann kommen natürlich entsprechende Bilder und eine kurze Vorstellung (natürlich einer Sinn!). Passt eigentlich null in mein Beuteschema, daber das muss manchmal ja auch sein... :whistling:

Andi: Wahrscheinlich hätte ich auch zugeschagen, wenn das Motto ein anderes gewesen wäre, aber ich hätte vielleicht noch zwei Tage länger überlegt... :D Und umsonst war sie leider auch nicht... ;(

• Ich bin schon ganz aufgeregt. Nur sechs Tage vor dem errechneten Geburtstermin meines ersten Kindes. Jetzt weiß ich gar nicht was mich so aufregt. Der anstehende Stammtisch oder die Geburt oder die Tatsache das sich beides in die Quere kommen könnte :gutboese:

Grüße
    Gregor

Grüße

• Helmut finde ich Klasse,
    Sinnderella auch :thumbup::D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• @Ulf: 2x Glückwunsch zur kreativen Namensfindung :thumbup: :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ja, das wäre kein Problem.
    Generell wollen wir die Teilnehmer aber kennen, die zu einem Stammtisch kommen.
    Stell Dich doch einfach vor, erzähl uns was von Deinen Uhren.
    Uns ist wichtig, nicht eine anonyme Gruppe zu sein, sondern uns zu kennen und dazu ist ein Forum ja prädestiniert.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich hoffe, ihr macht das Gruppenfoto erst etwas später; ich denke, ich kann erst gegen 20 Uhr bei euch sein. Schwarze "Oberbekleidung" (ein Sinn-T-Shirt wird es aber nicht) und Black Beauty habe ich schon eingeplant. ;)

Grüße,
    Stephan

• Sinn Spezialuhren hat soeben bestätigt, dass bereits am 11.11.2016 die Munichtime-Neugikeiten (5 neue Modelle) im Füldchen bestaunt werden können.

Ich habe keine Informationen, um welche Modelle es sich handelt und auch keine Vermutung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sinn Spezialuhren hat soeben bestätigt, dass bereits am 11.11.2016 die Munichtime-Neugikeiten (5 neue Modelle) im Füldchen bestaunt werden können.

Ich habe keine Informationen, um welche Modelle es sich handelt und auch keine Vermutung.

Na aber hallo.

Dann kannst du sie schon mal vorwarnen das an dem Tag mindestens 30 verrückte den Laden stürmen und alles gaaaanz genau sehen wollen :foto:

Ich denke die meisten werden die Gelegenheit nutzen :D

Grüße
    Gregor

Grüße

• ...und danach können wir Stefan feiern, der aktuell nur noch 14 Beiträge von seinem 6.000sten Beitrag entfernt ist! ;;-))) ..;-) :mus:
    Was bekommt man dann hier eigentlich? Einen sechsten Stern? Einen Loorbeerkranz??? Wird man dann vom "Uhrenpropheten" zum "Uhren-Gott"??? :D
    Bin mal gespannt, was sich die "Chef-Etage" hier einfallen lässt, denn damit dürfte er unser aktivstes Mitglied sein... :thumbup:

• 8| 8| 8| oje oje :o:

Gruß

Selespeed

• 8| 8| 8| oje oje :o:

Und wieder ein Beitrag mehr :D

Ist halt n babbelsack der gute :blablah: Aber das meine ich definitiv nicht negativ !!! Er weiß das und die anderen hiermit auch !! :flw:

Grüße

Gregor

Ps . War ja jetzt sehr passend :rofl: (weil ich mit diesem Beitrag zum "Profi" gekrönt wurde)

Grüße

• Mal eine Frage an die Teilnehmer des Stammtisches.
    Wer schon mal bei einem Stammtisch dabei war der kennt es bestimmt.
    Du triffst lauter nette Leute. Diese stellen sich kurz vor (meist mit Vornamen) und dann kommt man ins Gespräch. Aber du weißt nicht wer er eigentlich im Forum ist und selbst wenn du fragst, nach einer halben Stunde ist es schwer sich wieder zu erinnern. :cl:

Von daher mein Vorschlag :

Es wäre klasse wenn wir an diesem Abend Namensschilder tragen die sowohl den Vornamen als auch den Usernamen verraten.

Dann weiß man wie man die Leute ansprechen kann und auch was sie so im Forum schreiben. :thumbup:

ist das für die Teilnehmer akzeptabel oder hat da jemand bedenken ?? Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab.

Grüße
    Gregor

Grüße

• Wir könnten aber auch Namensschildchen aufstellen oder noch besser unsere Namen tanzen, das bleibt bestimmt lange in Erinnerung. :D

Ne passt schon, bzw. ist mir egal.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!