Preis U 200 gebraucht

• Ich hät da mal eine Frage. Wo würdet ihr den eine U200 gebraucht preislich so sehen? Ich bin am überlegen für meine Freundinn eine zu kaufen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (23. Oktober 2016 um 10:52)

• Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich zuallerst sicherstellen, dass die Beschenkte eine U200 genau so toll findet wie Du. ;(
    Wenn das nämlich nicht sio ist, sind 100 Euro schon zu viel. ;( ;( ;(

Neu kostet sie zwischenzeitlich 1900,--, egal ob mit Silikon - oder Massivband,
    Sie wird selten angeboten, das kann sich günstig auswirken, weil sie auch nicht so gesucht ist. Oder umgekehrt, wenn es sich wie aktuell angeboten um eine limiterte u200w handelt.
    Wenn sie gut aussieht und alles dabei ist, fände ich 1100-1300 in Ordnung. Günstiger ist immer besser, sofern sie nicht angeranzt ist.
    Die Preisentwicklung ist auch interessant: Die u200 kostete mit Preisliste 09/2012 am Metallband noch 1735,-- (als SDR: 1795,--).
    Eine Revi mit AR kostet 235,--, wenn die Uhr schon einige Jahre alt ist, sollte man dies ins Kalkül einbeziehen. Und die Coolness besitzen, 3 Monate auf die Uhr verzichten zu können, weil solange dauert derzeit eine Revi mindestens.

Eines noch zum Schluss:
    Preiseinschätzungen sind eine sehr schwierige Sache. Wenn jetzt jemand sagen möchte: Totaler Quatsch, kann er dies tun und eine eigene Einschätzung abgeben. Letztendlich entscheidet der Käufer, was es ihm wert ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!