Revi beim Juwelier am Schloß

• Hallo zusammen...zu eurer Info...

Da unsere 203 St gemeint hat, daß Datum getrennt springen zu lassen (um 0 Uhr die Zahl, um 15 Uhr den Tag)

und da sie nun auch schon etwas in die Jahre gekommen war, habe ich eine Revi machen lassen.

Die Revi war innerhalb 14 Tagen erledigt (Alles dicht, alles funktioniert, Gangverhalten Top) und dabei war sogar Band und Gehäuseaufbereitung inklusive !

Eine echte Alternative zu den momentan langen Wartezeiten bei Sinn.

Wie immer verließ ich Hr. Geschwill nicht, ohne einen kleinen Plausch über die neuen Munichtime-Modelle. Die U1S lag auch schon im Schaufenster ;)

Fazit...mal wieder: Top Service und kurze Wartezeit...kann ich nur empfehlen.

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Hallo Beast,

danke für den Beitrag, das ist eine wertvolle Info. Wartezeiten sind immer blöd, auch wenn die meisten von uns mehr als eine Uhr besitzen und wir
    die Warterei (sachlich betrachtet) gut überbrücken können.
    Zur Ergänzung noch für alle: Er spricht von dem Juwelier am Schloss in Schwetzingen : klick
    Habt ihr auch über die braune U1 gesprochen?
    Gibts da noch welche ?
    Mein Bausparvertrag ist fällig... :D

Das ist schön, von Dir mal wieder was zu Lesen :nww:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Kann die positive Referenz nur bestätigen. Hab dort alle meine Neuen Ührchen gekauft. Sehr kundenorientiert und ein fähiger Uhrmacher.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Danke Steffen für den positiven Revibericht und Glückwunsch dass es mit der 203 sooooo schnell ging!
    Erstaunlich ist es schon vermutlich bekommt der Gute nun von frustrierten Sinn-Fans die Bude eingerannt :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Habt ihr auch über die braune U1 gesprochen?
    Gibts da noch welche ?

Hey Andi...

wenn du die braune U1 Juwelier am Schloß Edition meinst, nein, über die haben wir nicht gesprochen.

Im schaufenster lagen aber eine normale, die neue schwarze, die Camouflage und auch eine braune U1...nur die SE hat 5 Wochen Lieferzeit wurde mir gesagt.

jaaaa, ich weiß...ist sehr ruhig um mich geworden und ich muss auch noch eine Vorstellung machen, die schon etwas zurückliegt...ich gelobe Besserung :pop: :o:

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Hallo Andi,
    Heute bei der Rückfahrt bin ich kurz beim Thomas (Juwelier am Schloss) vorbei gefahren. Er hatte nicht viel Zeit es war schon kurz vor Ladenschluss. Hab in nur kurz wegen der braunen U1 gefragt. Aktuell hat er noch 4 Stück wobei die 4 te so gut wie verkauft ist. Also bei Interesse ranhalten 3,2,1

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Thomas, vielen Dank für die Information. Nachdem ich deinen U1-Koffer gestern dankenswerterweise ausgiebig bewundern durfte, hat die U1 "B" bei mir höchte Priorität.

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!