Grillen , Essenszubereitung draußen

• „Ich habe gar keinen Grill“
    Zu diesem Thema kann ich gar nichts beitragen.
    Essen ist ok, aber das Zubereiten macht mir keine Freude. Meine Frau hat einen Kohle-Grill - der kommt aber nur selten zum Einsatz.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Neuer Smoker seit heute in Betrieb...

Wildschwein-Käsekrainer, Spargel, selbst gemachte Brötchen und Seelachs-Filets haben wir vertilgt.... :D

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Seh ich da eine Glashütte Mühle?

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Smoker ist natürlich auch klasse ! : wie geil

Mein Bruder erzählt immer, dass Obsthölzer perfekt sind, und Apfel- und Kirschholz das optimale Aroma entwickeln.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sauber Richard! Die Würstchen sehen lecker aus : Sabberalarm

Munter bleiben......

Intruder

• Zitat

Seh ich da eine Glashütte Mühle?

Perfekt erkannt, Jörn - nach dem Reifen-Wechsel hab ich das Nato gewechselt... :D

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Na das wird ja richtig.

Kleiner Grillertipp, keine Alufolie bzw. Schälchen auf den Grill, habe ich früher aber auch gemacht.
    Klar, macht vieles leichter (sowohl das Grillen, als auch das Reinigen), ist aber nicht ohne. Einfach mal eingoogeln.
    Sorry fürs Klugscheissen :ash:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Smoker ist natürlich auch klasse ! : wie geil

Mein Bruder erzählt immer, dass Obsthölzer perfekt sind, und Apfel- und Kirschholz das optimale Aroma entwickeln.

Dies klingt absolut einleuchtend - aber die 5 Apfel- die 2 Kirschbäume und der mehrfach totgesagte Birnbaum erfreuen sich bester Gesundheit - Muttern enterbt mich, wenn ich diese Bäume zum Smoken umhacke .... :rofl:

• Ah, Napoleon mit Sizzle-Zone und der geneigte Griller gibt sich auch mit dem Grillmuster viel Mühe!

Top!! : doppelt Daumen hoch

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!