• Schwarz - bunt finde ich superklasse. Aber die Uhr ist so speziell auf eine Berufsgruppe ausgerichtet. Das war für mich bisher immer die Bremse. Fliegeruhr, Taucheruhr - mit allen Funktionen kann ich etwas anfangen. Aber Feuerwehr - hier würde ich nur für die Optik kaufen, ohne echten Nutzen. Das hat mich bisher immer abgehalten.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• klasse Fotos !

Nr. 3 oder 4 würde ich an deiner Stelle mal als Kalenderfotos "abgeben"; die haben auf jeden Fall das Zeug dazu !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• .... die ist es. Genau diese. Das Alpha Männchen unter den SINN Uhren. :hopp:

Die einzige Uhr, welche mir noch ins Haus kommt. Eine Schwarze muß es sein.
    Hoffentlich hält die Beschichtung. Mit diesem "leichten" Bedenken gehe ich mit Dir konform,
    daher bin ich noch ein ganz klein wenig am Zweifeln. Egal jetzt, ZB haben sie ja das Gleiche,
    und dieses gibt letztendlich für mich den Ausschlag.

Ein lecker Ührchen haste Dir gekauft. Freude haste auch. Diese muß ich Dir nicht extra wünschen,
    obwohl ich sie Dir gönne. Die Freude und die Uhr. banana Yeah

Die "Tactical Watch" unter den SINN's. Besser gehts nicht, wenn man Bord Design liebt.
    Höhenflüge wünsch ich Dir :flieger: , jedesmal wenn Du guckst wie spät es ist.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Ralf das 4. Bild der 857UTC finde auch ich super gelungen mit Potential für den Kalender :yeah: :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• es sind zwar sehr viele Zahlen auf dem Ziffernblatt aber ansonsten ist es eine echt hübsche Uhr.

herzlichen Glückwunsch

• Die schaut schon echt großartig aus.
    Wenn nur mein Auge nicht die Angst hätte, die Stunde schlecht ablesen zu können wegen der ebenfalls weißen zweiten Zeitzone...

• Die schaut schon echt großartig aus.
    Wenn nur mein Auge nicht die Angst hätte, die Stunde schlecht ablesen zu können wegen der ebenfalls weißen zweiten Zeitzone...

Auf den Fotos kann bei der 857 UTC die Kombination aus Zifferblatt und Drehring durchaus etwas „übervoll“ wirken – der Auftritt in der Realität sah für mich krass anders und vor allem ganz klar und aufgeräumt aus. Die 856 UTC übrigens erscheint mir demgegenüber fast schon zu klein und zu „brav“.

Zu den Farben: Mir persönlich gefällt das Orange der VFR-/Testaf-/LH-Versionen besser, erstens weil auch die kleinen Ziffern eingefärbt sind, zweitens wegen der Farbe an sich und drittens wegen des für mich deutlicheren, aber zugleich unaufdringlichen Kontrasts.

Schließlich: Herzlich willkommen im Forum :welcome: !

LG aus Ffm
    Holger

5 Mal editiert, zuletzt von HolgerFfm (24. Februar 2021 um 15:19)

• ...ausserdem ist die zweite Zeitzone gelb und nicht weiß (also der Zeiger) oder sprichst du von den Ziffern im innerne Bereich ?
    Was soll da denn schwer ablesbar sein ?

Diese Modelle werden weltweit für ihre gute Ablesbarkeit gelobt Gruebeln

Mag auf den Bildern nicht ganz klar rüberkommen, aber in echt sieht das sehr deutlich
    gelb aus und ist tadellos abzulesen.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!