Sinn-City Rödelheim, Hallo von Michaela

• Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Da hast du ja eine schöne Sammlung eigentlich schade sie auf zu lösen. Eine wär schon echt interessant.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hallo Michaela,
    herzlich willkommen im Forum wünsche Dir viel Spaß und hoffe man sieht sich mal.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo Michaela, ein herzliches :welcome: und viel Spaß mit den Mitinsassen hier im Forum.

Tolle Sammlung und ich bin (wie wohl sehr viele hier) schon sehr auf deine Verkaufsanzeigen gespannt Smileyhuepfen

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Herzlichen Dank Euch Allen!

Ja, ich habe tatsächlich vor, mal zu einem Treffen zu kommen! Werden denn welche von Euch in die Klassikstadt zur Uhrenbörse gehen?

Und zu meinen Uhren: es ist so, dass ich, je öfters ich dran denke, sie zu verkaufen, ansehe und in der Hand halte, Herzschmerz bekomme. Also ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen! Ausser, dass ich Offerten bekomme, zu denen ich nicht NEIN sagen kann (und ich meine hier ausschließlich Preisangebote zu Uhren ich hau mich wech! )

Liebe Grüße

Michaela

keiner

• Eigentlich fehlt in deiner Uhrensammlung nur noch eine Camouflage ich hau mich wech!

Hab schon gesehen :thumbup:

Junge, ich will abbauen, nicht aufstocken :rolleyes:

Liebe Grüße

Michaela

keiner

• Ähm, stelle ich meine kompletten (Gebrauchs-) Uhren auch hier vor? (bin ja keine Sammlerin, höchstens von Handtaschen, aber da ist hier sicher kein Bedarf ?!)

keiner

• Solange die Handtasche ein schön dekoriertes Handauszugswerk hat SchuechternKichern

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Eigentlich fehlt in deiner Uhrensammlung nur noch eine Camouflage ich hau mich wech!

Hab schon gesehen :thumbup:

Junge, ich will abbauen, nicht aufstocken :rolleyes:

Liebe Grüße

Michaela

Mädel, abbauen tut man irgendwann von ganz alleine, stock lieber auf (daher kommt die Bezeichnung "new old stock". ich hau mich wech!

LG
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Hallo Michaela,
    kurze Info:
    Hier bitte nur die Vorstellung deiner Person.

Uhrenvorstellungen bitte im eigenen Thread , sonst bringst du die Moderatoren durcheinander ^^

Wenn du Uhren verkaufen willst, dann bitte den Marktplatz unter Beachtung der Regeln nutzen.

Wenn du nicht sicher bist, was die Uhren Wert sind, gibt es eine Rubrik zur Werteinschätzung.

Nachdem hier lauter sinnfizierte Fans unterwegs sind, solltest klar sein, ob du verkaufen willst oder nicht - sonst gibt es nur noch Gehaue untereinander . :knueppel: :duell: Motorsaege ;------

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Michaela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen Winke1
    Schön, hier nicht mehr alleine als Frau unterwegs zu sein.
    Viel Spaß hier im Forum :yeah:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!