Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Da hast du ja eine schöne Sammlung eigentlich schade sie auf zu lösen. Eine wär schon echt interessant.
Sinn-City Rödelheim, Hallo von Michaela
-
-
Hallo Michaela,
herzlich willkommen im Forum wünsche Dir viel Spaß und hoffe man sieht sich mal. -
Hallo Michaela, ein herzliches
und viel Spaß mit den Mitinsassen hier im Forum.Tolle Sammlung und ich bin (wie wohl sehr viele hier) schon sehr auf deine Verkaufsanzeigen gespannt Smileyhuepfen
-
Herzlichen Dank Euch Allen!
Ja, ich habe tatsächlich vor, mal zu einem Treffen zu kommen! Werden denn welche von Euch in die Klassikstadt zur Uhrenbörse gehen?
Und zu meinen Uhren: es ist so, dass ich, je öfters ich dran denke, sie zu verkaufen, ansehe und in der Hand halte, Herzschmerz bekomme. Also ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen! Ausser, dass ich Offerten bekomme, zu denen ich nicht NEIN sagen kann (und ich meine hier ausschließlich Preisangebote zu Uhren
)Liebe Grüße
Michaela
-
Hallo Michaela,
coole Gesamtshow! Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Eigentlich fehlt in deiner Uhrensammlung nur noch eine Camouflage
Gruß
Ingo -
Hab schon gesehen

Junge, ich will abbauen, nicht aufstocken

Liebe Grüße
Michaela
-
Ähm, stelle ich meine kompletten (Gebrauchs-) Uhren auch hier vor? (bin ja keine Sammlerin, höchstens von Handtaschen, aber da ist hier sicher kein Bedarf ?!)
-
Solange die Handtasche ein schön dekoriertes Handauszugswerk hat SchuechternKichern
-

Hab schon gesehen

Junge, ich will abbauen, nicht aufstocken

Liebe Grüße
Michaela
Mädel, abbauen tut man irgendwann von ganz alleine, stock lieber auf (daher kommt die Bezeichnung "new old stock".
LG
Ingo -
Hallo Michaela,
kurze Info:
Hier bitte nur die Vorstellung deiner Person.Uhrenvorstellungen bitte im eigenen Thread , sonst bringst du die Moderatoren durcheinander

Wenn du Uhren verkaufen willst, dann bitte den Marktplatz unter Beachtung der Regeln nutzen.
Wenn du nicht sicher bist, was die Uhren Wert sind, gibt es eine Rubrik zur Werteinschätzung.
Nachdem hier lauter sinnfizierte Fans unterwegs sind, solltest klar sein, ob du verkaufen willst oder nicht - sonst gibt es nur noch Gehaue untereinander .
Motorsaege 
-
, sonst bringst du die Moderatoren durcheinander

Yo, bin ja noch dabei, mich zurecht zu finden

-
Hallo Michaela,
auch von mir ein herzliches Willkommen Winke1
Schön, hier nicht mehr alleine als Frau unterwegs zu sein.
Viel Spaß hier im Forum
-
Hallo Michaela,
Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Sammlung beinhaltet recht ausgefallene Uhren, die ich auch nicht unbedingt verkaufen würde. Viel Spaß hier!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Willkommen!

-
Hallo Michaela,
auch von mir ein herzliches Willkommen Winke1
Schön, hier nicht mehr alleine als Frau unterwegs zu sein.
Viel Spaß hier im Forum
Danke Nelly,
ganz liebenswürdig von Dir!
Viele Grüße
Michaela -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!