Die Baselworld rückt näher. Bei Guinand beginnt jetzt der Countdown für die neuen Modelle. In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Webseite mit der Vorstellung der neuen Uhren beginnen.
Quelle: Guinand Uhren GmbH Frankfurt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Baselworld rückt näher. Bei Guinand beginnt jetzt der Countdown für die neuen Modelle. In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Webseite mit der Vorstellung der neuen Uhren beginnen.
Quelle: Guinand Uhren GmbH Frankfurt
Oha.
Geheimsache .
Ich fühle mich schon wie James Bond ![]()
Spaß beiseite, weiss man schon was ? ![]()
Hab da was von einem schnellschwinger gehört ![]()
Grüße
Gregor
"In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Webseite mit der Vorstellung der neuen Uhren beginnen" ![]()
Spannung .....
![]()
Gruß
Matze
Lest bitte noch mal meinen Besuchsbericht vom Ende letzten Jahres
Stichwort Schnellschwinger mit alten A.Schild Werken, limitiert!
Sonst weiss ich leider auch noch nix....
Bleibt spannend.. ![]()
Jepp es gibt neue "Details" von Guinand...
Die Seitenansicht gefällt schon mal. Ich hoffe min. 42 mm
![]()
Immer noch nix neues ...
Geduld Geduld ![]()
Wenn dieses neue heute eingestellte Bild zu der Seitenansicht eines Chronos gehört, dann gibt das aber zumindest mal nicht die Standard-7750-Anordnung ...
... Bi-/Trikompax ick hör' dir trapsen...
"der neuen Uhren"
Nett eine neue Uhr!
Mindestens zwei neue Uhren.
Schön schön, die Zeiger ! Mal was anderes als die üblichen Stabzeiger der 40er Serie - gefällt mir sehr gut und sieht wertig aus. ![]()
Bembel Du bist mir zuvorgekommen aber mehr als das Bd hatte ich heute auch nicht
Ich denke ja es wird ein zweites Modell geben entweder Bikompax oder Trikompax...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!