Dank Black Friday konnte ich einen lang geplanten Neu-Zugang günstiger bekommen -
erkennt jemand von Euch das Modell ?
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
'ne C60 :o)
Sehr lässig!
-
'ne C60 :o)
Sehr lässig
Alle Achtung !!
sehr gut ! 
-
Alle Achtung !!
sehr gut ! 
Herzlichen Glückwunsch.
-
Ja, ich bin schon ein ausgewiesener Experte für Exoten-Uhren... SchuechternKichern

-
Schickes Ding, schöne Zeiger und auf jeden Fall keine Uhr, die schon jeder hat.
Glückwunsch zum Schnäppchen !
-
Ohjajajajaaaa! Das macht Spaß!

Aaaaalso: Du klickst erst auf meinen link. Dann ärgerst Du Dich ein bißchen über mich und folgst aber schließlich doch den Anweisungen... Man landet auf einer Seite, die Diverses anbietet und findet nach etwas Suchen einen Namen, der "-her" beinhaltet.
Also vielleicht zum Beispiel ChristopHER Ward... SchuechternKichern
Dann musst Du halt kucken, was da so gerade Zeiger, ein schwarzes Ziffer(-n-)blatt und einen orangen Zusatzzeiger hat, et voilà:
https://www.christopherward.co.uk/c60-trident-gmt-600-mk3-7

Edit: na, da hat aber einer seine Mod-Macht missbraucht und "spurlos" editiert, während ich diesen Beitrag getippt habe... ;o)
-
Mein für Anfang Januar erwarteter Neuzugang:
Gruss
Christian

-
556? nein, keine durchbohrten Hörner....
-
Die Flieger TO2 von STOWA, oder?
Da bin ich ziemlich sicher. Weil die habe ich mir auch schon oft im Netz und auch live schon angeschaut.... -
-
noch nicht bestellt, aber schon im Warenkorb … bin mal wieder unentschlossen und warte noch den Stammtisch ab …
-
Die Flieger TO2 von STOWA, oder?
Da bin ich ziemlich sicher. Weil die habe ich mir auch schon oft im Netz und auch live schon angeschaut....Korrekt! Sonderausstattung Datumsanzeige und verschraubte Krone.
(Bildquelle: Stowa.de)Gruss
Christian

-
noch nicht bestellt, aber schon im Warenkorb … bin mal wieder unentschlossen und warte noch den Stammtisch ab …
Hmmm, was könnte das sein ... ?
Wer Claus' Vorliebe für Micro-Brands kennt, weiß, daß dieses Modell etwas nicht so Markt-Gängiges sein kann .... -
Zitat
Hmmm, was könnte das sein ... ?
Wer Claus' Vorliebe für Micro-Brands kennt, weiß, daß dieses Modell etwas nicht so Markt-Gängiges sein kann ....Absolut, Richard.
Das ist aber wieder extrem schwer, ich hab keine Ahnung!-Gesendet mit Tapatalk-
-
Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor, komm’ aber nicht drauf...

Gruss
Christian

-
Ein 2-lagiges Zifferblatt .... und eine Lünette, die sichtlich mit einer Stunden- anstelle einer Minutenskala beschriftet ist und diese Punkte hat ..... mir kommt auch vor, daß ich dies schon einmal gesehen hab ....
-
ein Tipp:
der Name der Marke erinnert entfernt and ochs und junior.
(Mitarbeiter von tapir sowie deren Verwandte als auch Leute mit dem Vornamen Sven dürfen an diesem Preisrätsel nicht teilnehmen
) -
ein Tipp:
(Mitarbeiter von tapir sowie deren Verwandte als auch Leute mit dem Vornamen Sven dürfen an diesem Preisrätsel nicht teilnehmen
)
Ich habe ausnahmsweise mal das Kleingedruckte gelesen... Meinst du etwa mich damit?
Gruß,
Sven

-
ein Tipp:
Und der erste Name lautet 'Oak'... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!