erster Urlaub mit Uhren: Sinn U2 und EZM3

• Nachden wir uns ja gegenseitig zu Weihnachten mit Uhren beschenkt hatten. Stand jetzt der erste Urlaub mit den beiden an. Meine 856 UTC die mein Schätzchen mir ja noch zum Geburtstag geschenk hatte weilt leider zu einer kleinen Mängelbeseitigung im Hause Sinn somit konnte sie leider nicht mitfahren. Ich hoffe es geht ihr bald besser und sie kommt Heim zu Papa. So brachen wir den am Freitag zu einer 10 Stunden langen Autofahrt auf zu unserem kleinen Ferienhäuschen. Das Wetter war gut zumindest nach den ersten 3 tagen was aber auch kein Problem war da wir eh in Museen unterwegs waren ach ja und nein nicht in einem Berliner Museeum. Am 4. Tage war dann richtig schönes Wetter so das wir den beiden Familienzuwächsen von Weihnachten auch mal ihr natürliches Element zeigen konnten. Sie fühlten sich auch sichtlich wohl und planschten

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität aber wir hatten die Spiegelreflex daheim vergessen.

Natürlich konnten wir uns auch nicht nehmen lassen nach dem Braveheartbattle ein kleines Training zu machen das erledigte dann aber die Garmin :alexhai:

die Verwirrung bei den Einheimischen war natürlich etwas groß als wir uns beim laufen auch noch in die See stürzten.

So wer errät anhand der Fotos wo wir waren :rofl:

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Die Fotos wurden ca. 12 Km nördlich von Broom/Westaustralien gemacht. ;;-)))
    Auch die Zeitreise ist kein Problem, das schafft ein langsamer Materietransmitter allemal. :hatoff:
    Danke für die Fotos. WeisseFahne2

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Ich würde sagen: DIe Bilder sind am Strand gemacht !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• klasse! so eine Freundin hätte ich auch gerne die mir ständig schöne Uhren schenkt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!