Happy Wife, happy live. Funzt immer. Im übrigen ist das der Ton vom Zifferblatt aber mal voll getroffen.
Die Kombi darf meine bessere Hälfte auf keinen Fall sehen
.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHappy Wife, happy live. Funzt immer. Im übrigen ist das der Ton vom Zifferblatt aber mal voll getroffen.
.
Happy Wife, happy live. Funzt immer. Im übrigen ist das der Ton vom Zifferblatt aber mal voll getroffen.
.
Das Band habe ich bei Kaufmann gefunden, lieber Fugger ![]()
Bei Japanese Microbrands ist die Idee entstanden, da es dort ein ähnliches Einzelstück gab, jedoch falsche Anstossbreite. Dann begann die Suche… wie man sieht mit Erfolg.
Für weitere Details zur Beschaffung helfe ich gerne. Von der Uhr hat Sinn noch welche ![]()
Kaufmann hatte ich schon vermutet, danke Dir.
Jo, ich hab‘ das Bild meiner Chefin gezeigt. Sie war richtig begeistert!!!
Und das Zifferblatt ist auch wirklich sehr stark.
Das Band habe ich bei Kaufmann gefunden, lieber Fugger
Bei Japanese Microbrands ist die Idee entstanden, da es dort ein ähnliches Einzelstück gab, jedoch falsche Anstossbreite. Dann begann die Suche… wie man sieht mit Erfolg.
Für weitere Details zur Beschaffung helfe ich gerne. Von der Uhr hat Sinn noch welche
Wenn sie wirklich die rosa Variante bevorzugt melde ich mich sehr gerne bei dir wegen des Bandes.
LG Christian
Reichenbach Falls, (fast) High Noon, Wassernebel - kein Problem für die 956.
Holmes vs. Moriarty.
Uhr und Pizza sehen extrem lecker aus Gerd
.
Guten Appetit
.
Rund um Andermatt auf Bergwanderung und auf den Spuren von James Bond. Abends darf es auch ein Glas Wein sein…
Und natürlich dabei die 556 Malve mit Blumenarrangement.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!