http://www.watchtime.net/baselworld/die…aselworld-2017/
Platz 3 für die AS Flieger!
Gratulation!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.watchtime.net/baselworld/die…aselworld-2017/
Platz 3 für die AS Flieger!
Gratulation!
Jetzt gibt es kein halten, und sicher auch keine Uhr mehr !
Das freut mich sehr für Guinand. Der David unter den Goliaths. ![]()
Toll, dass hier unsere Frankfurter Lieblingsmarken Guinand und Sinn erwähnt werden, umso bemerkenswerter , wer sich die Dimension der Baselworld vor Augen führt ! Dort werden Duzende oder vielleicht sogar Hunderte neue Uhren vorgestellt und unsere beiden Marken sind hier mit dabei! Das freut mich für Sinn und für Guinand .
Der lieben Ordnung halber : es handelt sich hierbei um eine Aufzählung von Flieger-Uhren und nicht um eine Reihenfolge (. "Wir zeigen Ihnen acht aktuelle Fliegeruhren").
Platz 3 ist somit etwas irreführend ( P.S.: ich bin Guinand-Besitzer und Sinn-Besitzer und mag beide Marken).
Guten Abend Andi,
und danke für die Richtigstellung. Dies soll aber den Wert der Erwähnung von Sinn und Guinand auf watchtime.net nicht schmälern, schließlich sind im angeführten Kreis einige große und traditionsreiche Namen vertreten.
Gruß,
hawe
Ich habe das mit dem Treppchen von Guinand übernommen.
Sorry für die Irreführung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was mich bei diesem Artikel so freut, ist die Tatsache, dass Herr Klüh sowie die überaus freundliche und hilfsbereite Dame, deren Name hier nicht genannt werden soll, vor den heiligen Hallen unter einem Sonnenschirm die Präsentation der neuen Guinand Modelle vorgenommen hatte.
Und nun in einem Atemzug genannt mit den Großen der Branche und somit ganz vorne dabei in einem Artikel über die interessantesten acht Fliegeruhren der Baselworld 2017.
DAS nenne ich Effizienz!
Und noch viel mehr freut mich, und da bin ich ganz egoistisch unterwegs, dass ich bald eine dieser wunderschönen ASFlieger mein Eigen nennen darf ![]()
Tja... in so einer Liste wird immer
A lpina
immer vor
B reitling
liegen
und
Z enith
leider nie gewinnen.
Und wenn Aldi Uhren bauen würde, hätten wir ne neue No. 1
![]()
Auf jeden Fall ein toller Erfolg für Guinand wenn man bedenkt mit welchen großen und namhaften Firmen man auf Augenhöhe unterwegs ist bzw. mit auf der gleichen Treppe steht
Auf welcher Stufe ist dabei doch völlig egal ![]()
Habe keine Guinand, leider. Wenn ich aber die Büren und AS Flieger betrachte, und einige andere Guinands
noch dazu, dann möchte ich die Worte von TRUEAIRSPEED etwas abwandeln zu " der CHEF-GOLIATH " unter den
hinterher hinkenden Goliaths. Da denke ich in erster Linie an die Büren. Wer sonst macht schon so 'ne tolle Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!