Forumskalender 2017 - "Eure Fotos bitte" und "Der Kalender ist fertig"

• Und nicht alle schicken ich fordere die relevanten schon an :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (23. Oktober 2016 um 22:25)

• Genau von den hübschen die übrig sind könnte man auch welche mit ins neue Jahr nehmen, mal schauen :o

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Danke Mr-No, Fairlady Driver und Sinndienlich für Eure (neuen) Beiträge, allesamt tolle Ideen mit viel Liebe umgesetzt :thumbup:

Und den frisch verheirateten Uhren von Quattro und Schneeekatze natürlich auch mein Dank, ein Bild mit beiden vereint ist natürlich Spitze :applaus:

An dieser Stelle noch mal an Alle herzlichen Dank für die rege Teilnahme für den diesjährigen Kalender :thumbup:
    Ich glaube wir haben teils ganz einmalige Motive und Uhren zur Auswahl und es wird doch nicht sooo leicht sich zu entscheiden ^^
    Aber ich bin sicher es wird ein ganz toller, abwechslungsreicher Kalender 2017 des Sinn-Uhrenforums! :hatoff:
    Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

Gruß

Selespeed

• So alle angeforderten Bilder sind bereits im Originalformat eingetroffen :thumbup:
    Noch mal an alle herzlichen Dank dafür :cool:
    Nach der ersten Vorauswahl stehen nun noch 45!!! Wirklich gute Fotos
    in der engeren Wahl :)
    Nicht ganz so einfach wie gedacht aber genügend schöne Bilder, locker ausreichend für zwei Kalender ist ein Luxusproblem oder?
    Im nächsten Schritt werden wir zwei Kalendervarianten im Forumspräsidium diskutieren und dann das finale Kalenderlayout verabschieden :p
    Dies stellen wir dann bald hier vor und nehmen dann die Bestellungen auf!
    Also bitte noch etwas Geduld :o

Gruß

Selespeed

• Liebe Sinn-Uhrenforum-Kalenderfans,

sicher habt Ihr Euch schon gefragt wie es um unseren Kalender für 2017 steht? Gruebeln

Das 4-köpfige Gremium hat es sich wirklich nicht leicht gemacht bei der Auswahl der vielen vielen tollen Bilder, die Ihr mit viel Freude, Fleiss und Liebe gemacht habt Top1
    Wie schon erwähnt wir hatten etwa 45 Bilder bereits in der engeren Wahl, ich denke so einen Luxus hatten wir noch nie?! :D
    Nun wir konnten daher natürlich nicht alle berücksichtigen und haben letzlich versucht, möglichst viel Abwechslung bezüglich Uhrenmodell, Motiv und Fotograf zu finden ^^
    Ich denke es ist uns ganz gut gelungen aber seht selbst...

Da ich noch etwas mit der Organisation und Abwicklung des Kalenderlayouts und -drucks kämpfe und nicht unnötig Zeit verlieren möchte, präsentieren wir schon mal die ausgewählten Bilder, so könnt Ihr schon mal entscheiden, ob bzw. wie viele Kalender Ihr möchtet.
    Die Kosten werden ähnlich wie in den letzten Jahren liegen, ca. € 10,- pro Kalender plus Versandkosten von ca. € 7,- (einmalig), Bestellungen werden somit schon angenommen, alles weitere bez. genauer Kosten, Versand etc. folgt dann schnellstmöglich. Bitte seht mir auch etwas nach dass es beim ersten Mal alles etwas länger dauert :D

Auch möchten wir noch mit Euch über das beste Bild abstimmen, dazu werden wir in Kürze hier noch eine Umfrage lostreten.
    Der Fotograf des bliebtesten Bildes bekommt einen Kalender gratis :thumbup:

Aber nun lasse ich erst mal die Bilder sprechen:

Titelbild Kalender 2017

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Wir hoffen die Auswahl gefällt auch Euch :ash:

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (17. November 2016 um 21:45)

• Smileyhuepfen Hallo Stefan, meinen Glückwunsch zu deinem 1. Kalender! Smileyhuepfen
    Aus 45 Bildern die 13 "richtigen" unter den genannten Bedinungen auszuwählen, ist schon keine einfach Sache, danke dafür!
    Er beinhaltet sowohl alte wie neue, 3-Zeiger wie Chronos und ist einfach gut gelungen!
    Süß auch das Päärchen im Oktober im gemeinsamen Nestchen, und Spacewatch: Das ist ein Zeichen !

Bitte einen für mich !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Toller Job, toller Kalender.
    Vielen Dank an Stefan und das Gremium.

Ich möchte hiermit gerne 2 Kalender bestellen.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Vielen Dank liebe Sinn-Fans,
    schön dass Euch die Auswahl der Bilder gefällt Top1
    Aktuell bin ich am Layout des Kalenders, sobald dies fertig ist stelle ich es hier auch vor. 8)

Eines noch vorab:
    aus der Erfahrung der letzten Jahre werden wir vorraus. 50 Kalender auflegen,
    ich denke das dürfte etwa passen :rolleyes:
    Einige haben hier ja schon Ihre Bestellung platziert, es gilt WER ZUERST KOMMT...
    bzw. solange der Vorrat reicht :D
    Also gebt uns zeitnah durch ob Ihr einen (oder wieviele) Kalender Ihr möchtet,
    der Stichtag für die last Order hier soll in zwei Wochen, Samstag 3.12. 24.00h sein!
    Per PN bekommt Ihr dann die genauen Kosten, Bezahl- und Liefermodalitäten
    mitgeteilt und könnt mir, gerne auch schon vorab per PN Eure Lieferanschrift mitteilen.

Gruß

Selespeed

• Hier der aktuelle Stand der Kalender-Bestellungen:

Fridy: 1
    TheElmo82: 2
    Big Ben: 4
    AndiS: 7
    Cititzen: 2
    Jochen: 1
    Stylus_de: 2
    Heinz123: 1
    Selespeed: 4 (+2)
    Sin(n)City: 1
    Teamplayer112: 2
    ---------------------
    Summe 18.11.: 29 (von 50)

Gruß

Selespeed

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (19. November 2016 um 00:38)

• Ich nehme auch gerne einen solch tollen Kalender :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zunächst einmal ein großes Lob an das Team :sensation:
    Die Auswahl der Bilder ist klasse.
    Ich würde gerne zwei der Kalender bestellen.
    Vielen Dank und Grüße

Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Stefan! Ich möchte auch einen Kalender bestellen, habe dies aber in den falschen Thread gepostet. Also, 1 Stk. für mich, bitte!
    beste Grüße
    Richard

• Ok hab zu spät gesehen dass einige in Abstimmungsfaden bestellt haben, kein Problem das Date ich noch ab :p
    Ab jetzt bitte nur noch hier die Bestellung angeben, danke!

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!