Vorstellung Sinn U1 S E – die klassische U in schwarz-sandfarben

• Vielen Dank Andi!

Aber deine Bilder sind ebenfalls toll geworden!
    Auch bei mir fristet die Kamera ein reines Uhrendasein ;)
    Unterwegs werden Bilder dann mit dem Smartphone gemacht.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (20. Juni 2017 um 06:09)

• Hier nochmal einige Bandbeispiele an der Sandy:
    (die Schliesse würde dann natürlich auf Schwarz gewechselt werden )

Die ersten 4 sind Canvas Bänder von Miro; das Wilson ist ein altes Baseballband, welches schon seit Jahren bei mir ist.
    Ist ein 24er, aber so weich das es auch auf die 22er passt ;)

Muchos saludos !

Gerd

• Hi Michaela !

Ja; das Bordeauxfarbene hat was; auch das Braune sieht im Original sehr schön an der Uhr aus !

Die Unterlage ist ein Teil einer Umverpackung von Armbändern, die ich hier (http://www.877workshop.com) mal gekauft hatte.

Benutze ich "indoor" gerne als Fotounterlage..... ;)

Muchos saludos !

Gerd

• Ich mag das zweite von oben - ist das aubergine-farbig ? ^^
    Aber auch das Lederband paßt vorzüglich ! :thumbup:

• nein, das ist eher bordeaux-rot; kommt auf dem Foto nicht ganz korrekt rüber.

Kannst ja mal bei MIro auf der Seite schauen; da sind die ja alle abgebildet

Muchos saludos !

Gerd

• Lieber Andi, lieber Gerd,

vielleicht etwas spät :D aber noch nicht zu spät mein Glückwunsch Euch BEIDEN zur ungewöhnlichen U1 SE :applaus: Top1
    Hatte ich wirklich noch nix dazu geschrieben Gruebeln :cl: keine Ahnung, ich bin im Moment etwas neben der Spur :whistling2:
    Mir persönlich ist das mit der Vintage Leuchtmasse in Verbindung mit dem komplett schwarz etwas too much,
    aber zugegeben es hat was und auf Bildern gefällt es mir auch SchuechternKichern
    Als Kinderbild ist HOCHKANT -leider- nicht geeignet es sei den man dreht für den entsprechen Monat dann den Kalender um 90 Grad FrechAuslachen
    Also bitte noch mal ran an die Knipse :pix: oooh man bin ich blind da ist es ja schon.... ich hau mich wech! ich hau mich wech! ich hau mich wech!
    Bitte das Palmenbild in quer zusenden für den Kalender oder hochladen, danke! :hatoff:

Tolle Vorstellungen mit super Sinn-Uhrenbildern, das gibt es nur im Sinn-Forum :yeah:

Ach ja ich hatte beim Basel-Event die Uhr ja auch kurz am Arm :D

Mir gefällt sie so übrigens mit dem Vintage-Lederband absolut am besten FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (22. Juni 2017 um 11:48)

• Steht dir gut und wäre ein adäquater Nachfolger der UuZwooZee! Ist genau so eine Dreizeiger , kostet aber viel weniger ....
    (Hast du eigentlich überhaupt noch eine schwarze ....?)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ja, steht dir gut; da kann ich Andi nur beipflichten.

Wegen dem Foto; das muss ich neu machen weil ich nur noch die verkleinerte Version
    hier für´s Forum habe...

Krieg ich aber hin ;)

Muchos saludos !

Gerd

• :D FrecheFratze :rofl: Top1 :nww:

ja, steht dir gut; da kann ich Andi nur beipflichten.

Wegen dem Foto; das muss ich neu machen weil ich nur noch die verkleinerte Version
    hier für´s Forum habe...

Krieg ich aber hin ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Steht dir gut und wäre ein adäquater Nachfolger der UuZwooZee! Ist genau so eine Dreizeiger , kostet aber viel weniger ....
    (Hast du eigentlich überhaupt noch eine schwarze ....?)

Das ist eine sehr gute Idee! Und ich nehme dann Deine Arktis :D Die Entfernung ist für mich kein Problem FrecheFratze

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

• Ich hab’s getan... war heute bei Sinn und habe meine U1 s zum Umbau auf se abgeben. In 12 Wochen werde ich sie wahrscheinlich im neuen Look abholen können... ich bin mal gespannt, wie das wird - im Showroom habe ich die SE noch mal ausführlich befummelt und die Idee zum Umbau für gut befunden. Viele Grüße

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

• Die Lünette alleine sind ja über 300 Euro. Plus ZB plus Zeiger plus Umbau. Ich schätze um die 500 Euro.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!