Vorstellung Jubiläumsmodell Sinn EZM 1.1

• Schönen guten Abend an alle,

nach langer Abwesenheit aus dem Forum habe ich sehr interessiert die Vorstellung des EZM 1.1 verfolgt. Kurz vorweg: er gefällt mir sehr, sehr gut.

Eine kleine Anmerkung zum Stichwort "Bruch einer Schliesse". Tatsächlich ist mir vor einigen Jahren einmal die Schliesse des Titanbands des EZM1 (2004) gebrochen, und zwar am Übergang zwischen der Verlängerung und den Bandgliedern. Sicherlich kein häufiger Fehler oder Makel und kommt vermutlich bei Bändern aller Hersteller irgendwann einmal vor. Ich wollte es nur einmal kurz aufgreifen.

Viele Grüsse,
    Matthias

203 (2000)
    142 (2001)
    EZM1 (2004)

• So Leute mal Butter bei die Fische, wer hat alles einen EZM 1.1 bestellt.

1. Sinndienlich hat es im Forum veröffentlicht
    2. Von einem weiß ich persönlich von seiner Bestellung
    3. Zwei Mitglieder haben quasi bestellt, wollen die Uhr aber mal im Original sehen
    4. Ich
    Wer noch?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zitat

So Leute mal Butter bei die Fische, wer hat alles einen EZM 1.1 bestellt.

1. Sinndienlich hat es im Forum veröffentlicht
    2. Von einem weiß ich persönlich von seiner Bestellung
    3. Zwei Mitglieder haben quasi bestellt, wollen die Uhr aber mal im Original sehen
    4. Ich
    Wer noch?

zu Punkt 4 ich auch

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Michael, Glückwunsch hoffentlich kommt die Uhr rasch : winken muetze

Du bist übrigens der "Besteller" aus meiner Antwort # 103 , den ich meinte

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich wette um zwei Bier ( an irgendeinem Stammtisch wo es Mal passt), dass Andi zu Punkt 3 gehört . :D

Nur so ein Gedanke... FrechAuslachen

Gruß

Lieben Gruß

• Also ich habe keine bestellt - und werde es auch nicht.
    Hab ja die kleine Schwester (EZM1).

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Ich wette um zwei Bier ( an irgendeinem Stammtisch wo es Mal passt), dass Andi zu Punkt 3 gehört . :D

Nur so ein Gedanke... FrechAuslachen

Gruß

Andi ist beim Uhrenkauf prinzipiell immer verdächtig :)

Munter bleiben......

Intruder

• ...und in diesem Fadem gerade verdächtig zurückhaltend :cool:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Fix:

1.) Big Ben
    2.) Sinndienlich
    3.) mainhattencarp
    4.) 1500 (bestellt, noch nicht geliefert)

weiterhin:

5) Sinncity aus dem Uhrforum (tolle Fotos)
    6) Eurocontroller aus dem Rolex-Forum

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von 1500 (13. September 2017 um 15:50)

• Hi Alex,

ich habe keinen Liefertermin genannt bekommen. Ich hatte mich für eine Wunsch-Seriennummer entschieden und da stand die schnellstmögliche Lieferung für mich dann nicht mehr so im Vordergrund.

Ich habe gerade ein schwarzes Racingband mit roter Kontrastnaht bekommen, dass ich an der Uhr montieren möchte.

Ausserdem hat mir jemand aus dem Uhrforum per PM geschrieben, der sich auch heute noch eine bestellt hätte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich seinen Namen verraten darf.

Viele Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo zusammen,
    danke für Eure Einschätzung. Ich bin tatsächlich -und da ist auch meine Frau ausnahmsweise einer Meinung mit mir- beim Uhrenkauf immer verdächtig. :whistling:
    Manchmal bin ich mir selbst unheimlich... 8|

Und jetzt komm ich mal dazu, was zu meinem Interesse des EZM 1.1 zu sagen: JA, ich habe eine reserviert.

Ich hoffe das war die richtige Forumlierung. Gehören mir jetzt die 2 Bier mir ? : hoch die Tassen : im Kreis tanzen

P.S. Mir wurde mitgeteilt, dass es mit einer Lieferung März werden kann. Das Jahr wurde nicht genannt.....
    Man darf nicht vergessen, dass wir hier von einem Werksumbau sprechen, die Herstellung ist da deutlicher aufwändiger als ein fertiges Werk einzuschalen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bei den Lieferzeiten könnte ich mir auch eine bestellen. Bis dahin hab ich auch den unverschämt hohen Betrag zusammen :ironie:

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• 1.) Big Ben (hat sie schon)
    2.) Sinndienlich
    3.) mainhattencarp
    4.) 1500 (bestellt, noch nicht geliefert)
    5.) AndiS (bestellt)

weiterhin:

6.) Sinncity aus dem Uhrforum (tolle Fotos !)
    7.) Eurocontroller aus dem Rolex-Forum (hat sie schon)
    8.) misterT aus dem Uhrforum (bestellt)

Grüße,

Bernd

P.S.: Mir ist eine spätere Lieferung aus finanziellen Gründen auch recht. Wenn sie früher kommt, passt es auch irgendwie, aber März 2018 wäre ideal.

• Hallo zusammen,
    danke für Eure Einschätzung. Ich bin tatsächlich -und da ist auch meine Frau ausnahmsweise einer Meinung mit mir- beim Uhrenkauf immer verdächtig. :whistling:
    Manchmal bin ich mir selbst unheimlich... 8|

Und jetzt komm ich mal dazu, was zu meinem Interesse des EZM 1.1 zu sagen: JA, ich habe eine reserviert.

Ich hoffe das war die richtige Forumlierung. Gehören mir jetzt die 2 Bier mir ? : hoch die Tassen : im Kreis tanzen

P.S. Mir wurde mitgeteilt, dass es mit einer Lieferung März werden kann. Das Jahr wurde nicht genannt.....
    Man darf nicht vergessen, dass wir hier von einem Werksumbau sprechen, die Herstellung ist da deutlicher aufwändiger als ein fertiges Werk einzuschalen.

Gute gemacht mein Lieber! Zeit zum Sparen bleibt dann ja auch noch : muaha

Munter bleiben......

Intruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!