Sammlung externer Erfahrungsberichte

• Bericht auf deutsch

Sinn UX im Grüner See mit Video, auf dem iPhone nicht sehbar.

http://archive.is/xKFM8

guter Bericht eines echten Tauchers - nur schreibt er, die Krone sei nicht verschraubt ?! Krone war bei der UX doch schon immer verschraubt, oder hab ich im Bericht was falsch gelesen?

Gruß, Dirk

und keine Signatur ist auch ´ne Signatur....

• Es gab wenige Jahre, wo sie nicht verschraubt war und dann auf Kundenwunsch wieder verschraubt wurde. Die „unverschraubten“ Jahre weiß ich aber nicht auswendig.

Nachtrag : Erst verschraubt, dann nicht, dann wieder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (28. Oktober 2017 um 18:47)

• Cian: Du kennst das bestimmt schon auswendig ;)

Sollte sich jemand fragen, was man mit einer mechanischen (Sinn-) Uhr so alles machen, was kann man ihr "zumuten" kann, der kann hier nachlesen, was zumindest möglich ist. Mir wäre die 2. genannt Uhr bei diesem Einsatzzweck definitiv zu schwer am Arm gewesen:

https://www.watchtime.net/uhren-szene/uh…in-der-extreme/

Beste Grüße
    Axel

Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (21. November 2018 um 15:55)

• Ja das kenne ich und bis zu einem bestimmten Punkt lassen sich auch Schmerzen ignorieren. Eine Sinn wär mir trotzdem bei den Läufen zu schade. Aber man mus auch sagen 100 Meilen Läufe in 24 Stunden liegen für mich im Bereich des Profisports. Für mich zählt immer nur durchhalten und wenn ich antrete nimmt mich nur der Veranstalter oder ein Sanitäter aus dem Rennen.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Habe mir das Video angesehen. Ist die Zeit nur wert, wenn man Taucher unter Wasser sehen möchte. Der „Test“ vom Duoflex ist ein Witz.

Beste Grüße
    Axel

• Es wird nichts über das Band gesagt. Das es geeignet für den Alltag ist, steht auf der Sinn Homepage. Nichts gegen Sinn aber die Information die die Tauchschule herausgegeben hat, sind nichts neues. Ich würde mir einen Extremtest wünsche. Sinn typisch halt, wofür die Produkte gebaut sind.

Lg

Derzwiebelkrieger16

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!