Login per Tapatalk geht nicht

• ;( Motorsaege

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gruebeln Jetzt stellt sich die Frage: Liegt's an der Tapatalk App oder hat ein Update der Forumssoftware die Probleme verursacht ? Gruebeln ?(
    Gruebeln Vor zwei Tagen hab' ich einen stundenlange Nicht-Erreichbarkeit des Forums ab der Mittagszeit bis zum frühen Nachmittag beobachtet - danach begannen die Meldungen einzutrudeln ... Gruebeln

• Ich frag mal unseren Technik-Admin, ob er was zu Tapatalk sagen kann.
    Das Forum selbst funktioniert einwandfrei.
    Wenn es Schwierigkeiten bei der Performance gibt, bitte einfach mal ausprobieren, ob es am Browser oder Endgerät liegt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Interssant wäre mal ob es an einem Tapatalk Update (bei mir aktuell Version 7.2.2) liegt oder am Forum Gruebeln

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Forums-Mitglied Axel a.k.a. Baumaxe hat gepostet, daß er bei anderen Foren mit Tapatalk keine Probleme hat - ich unterstelle ihm mal, daß er auch die aktuelle Version 7.2.2 benutzt ... :D

Ich hab gestern wieder einmal versucht, mich mit Tapatalk anzumelden, was einen minutenlangen Versuch zur Folge hatte - "Verbinde zum Server",mit drehendem "Kreis" - leider nicht von Erfolg gekrönt. Heute bricht derselbe Versuch praktisch sofort wieder ab ... :S

• Ich nutze Tapatalk für IOS Version 7.1.3 (1964).

Da ich die Hintergrundaktualisierung aktiv habe, kümmere ich mich nicht um die Updates. Musste grade erst mal suchen, wo ich die Versionsnummer überhaupt finde. WUS und "meine" beiden anderen Foren laufen immer noch ...

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich konnte mich mit Tapatalk im Forum einloggen, es scheint wieder zu funktionieren..... *freu*

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• So, Tapatalk läuft wieder ! Danke an unseren Technik -Admin.

Ihr könnt also wieder willenlos ;) Posten und Bilder senden .

Bei Tapatalk muss die aktuellste Version 7.2.2 installiert sein.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Leider nicht!

Ich kann zwar wieder mitlesen, aber anmelden geht immer noch nicht.

Und eine iOS-Version 7.2.x gibt es gar nicht.

Aktuell ist 7.1.5 bzw. 7.1.3 (Pro)

Gruß
    Macke

• So, Tapatalk läuft wieder ! Danke an unseren Technik -Admin.

Ihr könnt also wieder willenlos ;) Posten und Bilder senden .

Bei Tapatalk muss die aktuellste Version 7.2.2 installiert sein.

Geht nicht. Wo bekomme ich die Version? Im App Store gibt es doch nur die eine ?

Munter bleiben......

Intruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!