Motorsaege
Login per Tapatalk geht nicht
-
-
Jetzt stellt sich die Frage: Liegt's an der Tapatalk App oder hat ein Update der Forumssoftware die Probleme verursacht ?
Vor zwei Tagen hab' ich einen stundenlange Nicht-Erreichbarkeit des Forums ab der Mittagszeit bis zum frühen Nachmittag beobachtet - danach begannen die Meldungen einzutrudeln ...
-
WUS und andere Foren funktionieren gut über Tapatalk.
-
WUS und andere Foren funktionieren gut über Tapatalk.
Sieht ganz danach aus als sei ein Problem mit der Forensoftware...Ist jemand an dem Problem dran?
-
Ich kann aber auch hier nicht mehr gescheit posten!

Mein Geburtstagsglückwunsch sollte so aussehen
Willkommen auch von mir und meiner 903
-
Willkommen auch von mir und meiner 903
-
Ich geb’s auf!Mein Text wird nicht mehr angenommen, auch keine Fotos
-
Ich frag mal unseren Technik-Admin, ob er was zu Tapatalk sagen kann.
Das Forum selbst funktioniert einwandfrei.
Wenn es Schwierigkeiten bei der Performance gibt, bitte einfach mal ausprobieren, ob es am Browser oder Endgerät liegt. -
Das Forum selbst funktioniert einwandfrei.
Kann ich bestätigen, es hapert wirklich nur mit Tapatalk, dort kann man sich im Sinn Forum nicht einloggen - was schade ist.
-
Interssant wäre mal ob es an einem Tapatalk Update (bei mir aktuell Version 7.2.2) liegt oder am Forum

-
Forums-Mitglied Axel a.k.a. Baumaxe hat gepostet, daß er bei anderen Foren mit Tapatalk keine Probleme hat - ich unterstelle ihm mal, daß er auch die aktuelle Version 7.2.2 benutzt ...

Ich hab gestern wieder einmal versucht, mich mit Tapatalk anzumelden, was einen minutenlangen Versuch zur Folge hatte - "Verbinde zum Server",mit drehendem "Kreis" - leider nicht von Erfolg gekrönt. Heute bricht derselbe Versuch praktisch sofort wieder ab ...
-
Ich nutze Tapatalk für IOS Version 7.1.3 (1964).
Da ich die Hintergrundaktualisierung aktiv habe, kümmere ich mich nicht um die Updates. Musste grade erst mal suchen, wo ich die Versionsnummer überhaupt finde. WUS und "meine" beiden anderen Foren laufen immer noch ...
-
Habe auch die aktuelle iOS-Version drauf und 5 andere Foren laufen völlig problemlos.
-
Bei mir geht es auch noch nicht, ich nutze Version 7.2.2 (Build 989) auf Android.
-
Ich konnte mich mit Tapatalk im Forum einloggen, es scheint wieder zu funktionieren..... *freu*
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
einloggen kann ich mich jetzt ohne Fehlermeldung - fliege aber sofort wieder raus ...:-(
-
So, Tapatalk läuft wieder ! Danke an unseren Technik -Admin.
Ihr könnt also wieder willenlos
Posten und Bilder senden .Bei Tapatalk muss die aktuellste Version 7.2.2 installiert sein.
-
Leider nicht!
Ich kann zwar wieder mitlesen, aber anmelden geht immer noch nicht.
Und eine iOS-Version 7.2.x gibt es gar nicht.
Aktuell ist 7.1.5 bzw. 7.1.3 (Pro)
-
So, Tapatalk läuft wieder ! Danke an unseren Technik -Admin.
Ihr könnt also wieder willenlos
Posten und Bilder senden .Bei Tapatalk muss die aktuellste Version 7.2.2 installiert sein.
Geht nicht. Wo bekomme ich die Version? Im App Store gibt es doch nur die eine ?
-
Geht nüscht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!