Stimmt, man kann auch konventionell nutzen, so mache ich das auch gerade. Tapatalk bringt weitere Vorteile, deshalb arbeiten wir weiter dran.
Die Störung betrifft derzeit nur IOS-User, die Nutzung und die Anmeldung via Android geht ja.
IOS-User können dennoch Tapatalk zum Lesen nutzen, sich derzeit nicht anmelden.
Also: Thema ist bekannt.
Login per Tapatalk geht nicht
-
-
Alles klar, Danke!
-
Ich verstehe nicht ganz was hier „schwer zugänglich“ ist.
Eine Browser Seite ist immer das Forum. Die ist immer da und Ruck zuck offen. Bilder über picr hochladen und Kommentare sind problemlos auch ohne tapatalk möglich. Ich habe das gar nicht installiert.So und nicht anders.
Und man muss nicht mal über picr gehen, einfach Dateianhänge anklicken und über das „Fotosymbol“ das Bild aus dem Mobiltelefon hochladen.
Eigentlich alles wie bei Tapatalk ….
-
Wenn ich das Fotosymbol anklicke, brauche ich eine URL.........

-
-
Dateianhänge, Fotosymbol drücken und dann ein Bild aussuchen.
Falls der Beitrag zu kurz sein sollte, ein Smilie einfügen - fertig
-
kann kein Bild aussuchen URL.....
Kann man das einstellen im Profil? -
Wie am PC wählst du ein Doukment aus, das auf dem Gerät gespeichert ist. Dann Hochladen. Feddich.
-
hab nix zum aussuchen, Leute
[][/i
-
Du gehst nicht auf Dateianhänge!!
Oberhalb der Smilies
-
Wie hastn jetzt diesen Screenshot reinbekommen ?
-
Guck mal :
-
picr.de SchuechternKichern
-
Bin ich gut

Danke Euch! Ich stand aufm Schlauch
-
Und jetzt nochmal ohne picr

-
Hä Pics wasn das...
:cl:
Also ich hab's auch noch .net gerafft glaube ich
Is aber egal mein Tapatalk funktioniert ja wieder
Ihr geht nicht allen Ernstes mit dem Mäusekino Telefoniergerät auf die normale Forumssseite oder : einschocker
-
Ihr geht nicht allen Ernstes mit dem Mäusekino Telefoniergerät auf die normale Forumssseite oder : einschockerDein Telefon ?

-
Zitat
Ihr geht nicht allen Ernstes mit dem Mäusekino Telefoniergerät auf die normale Forumssseite oder : einschocker

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
-
Nee aber Augenkrebs ???
-
Ich habe Tapatalk heute Morgen auf die neue Version 7.1.6. (1969) upgedated. Leider klappt das Anmelden immer noch nicht.
Gibt es noch Hoffnung für mich? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!