HALLO
Hat zufällig jemand ein Bild von beiden Uhren bzw. hat beide zwecks Größenvergleich?
SINN EZM 1.1 und der SINN KSK 212
Wäre super ich kann es mir irgendwie net vorstellen.
Danke
Martin
Bild EZM 1.1 vs KSK
-
-
Einfach mal auf der Sinn-Seite beide Uhren anklicken, und auf dem Bildschirm nebeneinander legen, das bietet schonmal einen ersten guten Eindruck.
Für einen genauen Vergleich muss man die Uhren eh nebeneinander halten, die Wirkung ist eine völlig andere. Nicht nur bedingt durch den Duchmesser, sondern noch mehr durch die Bauhöhe.
Auch die dominante Lünette der KSK lässt die Uhr deutlich grösser erscheinen.Gefühlt würde ich sagen, ist die KSK mindestens 2 Nummern grösser und v.a. schwerer als der EZM 1.1.
-
Hatte vorhin einen ähnlichen Vergleichsgedanken.
Vlt. helfen mm169 die Bilder ja:
-
Wooho is die groß -
Jepp, ein richtiger Klopper.
Als wanna-be KreisSparKasseler kann man den notfalls auch als Geschoss beim Steilfeuer nutzen
-
Okay nix für mich ....
Schade das Konzept hätte mir sehr gefallen ...
Danke Leute -
: schock Komm einfach net los von der
.... muss ich halt doch mal an den Arm machen ... -
Hallo Martin,
Bem Besuch der Firma Sinn in Sossenheim habe ich die Möglichkeit gehabt, beide Uhren anlegen zu können.
Die Bilder habe ich hier im Forum schonmal gepostet, ich zeige sie dir hier einfach nochmal. Somit hast du ungefähr einen Größenvergleich am Arm.Ps: Die 212 KSK fand ich trotz der Größe erstaunlich leicht!
Villeicht hilft dir das ja was.
-
Super Danke
Ich werde sie mir doch noch holen -
So jetzt habe ich sie mir doch geholt und bin begeistert....
Danke für eure Hilfe -
Klasse, dass du dir selbst ein Bild gemacht hast und für dich entschieden hast.
Wenn du möchtest ,kannst du uns an deiner Freude teilhaben lassen :
eine Vorstellung der 212 KSK hatten wir hier noch nicht .
Losgelöst von der Uhr ist die Kaufentscheidung mindestens genauso intetesssamt , meist geht es uns allen doch ziemlich ähnlich ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!