Treffen in Rödelheim am Freitag, dem 02. März 2018

• Liebe Freunde,

noch keine Woche her, und ich vermisse Euch schon wieder :love:

Aus gegebenem Anlass, und weil schon der Eine oder Andere auf anderer Ebene zugesagt hat, nochmal hier für die Frankfurter Connection und Einzugsgebiet:

wer hat Lust auf ein privates Treffen in Rödelheim mit Bier und Worscht und sinnvollen Gesprächen am Freitag, dem 02. März 2018 ab 18:00 Uhr?

Näheres dann per PN :post:

: hoch die Tassen :rauch: : im Kreis tanzen :deal:

keiner

• :gidee: : Exzellent

Klasse Idee! Stammtisch-Nachholtermin

: DuBistEinSchatz

Ich checke mal den Kalender ....

: Danke002

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Tolle Idee Michaela : huepfen

Entscheidung bei mir leider kurzfristig Gruebeln , aktuell tendenziell leider eher nicht ;(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Der Freitag ist freigeschaufelt!!
    Bei mir klappt es also ...

Gruß
    matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Wenn ich am Freitag noch genug zu tun habe (muss ja die Zeit zwischen Feierabend und 18 Uhr überbrücken FrecheFratze ) würde ich auch sehr gerne kommen :flw:
    Ich hab da so eine Vorahnung... Gruebeln

Gruß,
    Sven

• ...schade, dass FFM so weit ist X( . Wäre gerne dabei gewesen.....

Viel Spaß,

Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• ... ich muss leider Freitag und Samstag arbeiten und unser Enkel feiert seinen 3. Burzeltag. Aber - ich komme dieses Jahr noch zum Stammtisch :mbike: : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Eine schöne Truppe ist zusammen gekommen Top1
    Freue mich sehr auf morgen, und bitte sehr gerne könnt Ihr auch Eure tickenden Schätzchen mitbringen!!!

keiner

• ... ich wäre auch gern mit dabei. Hab hier zu diesem Thema einen Wunsch an unser Org.- Team ;) formuliert. Wäre schön wenn er zeitnah erfüllt werden könnte :ash:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Ich wünsche Euch für heute viel Spass, leckere Getränke und die Worscht. Nicht zu vergessen die SINNvolle Unterhaltung.

Dann mal bis zum nächsten Stammtisch.

Viele Grüße
    Friedhelm

• : hoch die Tassen Viel Vergnügen Euch allen, die Ihr Euch heute trefft - : cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!