Mal im Ernst: meine erneute »Partnersuche« ist nicht sooo lange her, so gesehen habe ich hier etwas Erfahrung.
Und ja, keine Frage, (auch) wir Männer achten (auch) sehr auf das Äußere.
Ganz ehrlich: eine Frau, die mich nicht optisch anmacht, wäre auch nichts für mich.
Aber erstens:
Das ist nur Teil eines Gesamtpaketes, wenn die Persönlichkeit (hier gibt es viele Aspekte, die jedem unterschiedlich wichtig sind) nicht stimmt, nützt auch das Aussehen letztlich nix.
(Achtung, der Vergleich hinkt etwas, aber; wenn meine neue »Submariner« nur ein Seagull-Werk hat, 10 Minuten nachgeht und das Band klappert wie ein Knochengestell kann ich mir sie in die Haare schmieren; da trage ich lieber eine Sinn,)
Und zweitens:
Nochmal im Ernst: wer eine Frau Ü40 sucht, die schlanker ist als Michaela, muss auf magersüchtige stehen.
(Kann man ja, ist dann halt etwas crazy.)
Sorry, dass ich das jetzt so offen zusammenfasse:
Wenn das Gewicht wirklich der Grund war, ist er ein Idiot.
Wenn nicht, ein Feigling.
In beiden Fällen nicht schade d’rum.
So einige Typen (insbesondere wenn Geld keine Rolle spielt, so meine Erfahrung; ein Umkehrschluss (viel Geld = Idiot) ist aber natürlich nicht zulässig!) halten sich für Gottes Geschenk an die Menschheit und glauben, dass ihnen immer nur das allerbeste – bzw. das was sie dafür halten – zusteht.
Sollen sie das meinen und weitersuchen.
Schade nur, dass sie es nie finden werden, wenn sie nicht auf Golddigger stehen.
Das ändert natürlich alles nichts an den Schmetterlingen, die halt nicht so schnell totzukriegen sind, diese Mistviecher. Das ist jetzt erst mal eine Scheiß-Zeit.
Zum Glück bin ich aber sicher, dass Michaela das richtige tut und damit auch in nicht allzuferner Zukunft richtig fährt.
Aber muss, komm ja die Woche über nicht dazu.