Wer erinnert sich noch an die Schmach 1:7....

• .... als Deutschland 2014 Brasilien deklassierte?
    Am Anfang musste ich noch lachen, dann taten mir die Fußballgötter nur noch leid!
    Neuer Trainer, neues Glück?! Scheint so!

Was denkt Ihr, wie geht es heute aus?

keiner

• Leid taten sie mir nicht, und vielleicht war es mal garnicht schlecht, dass auch die brasilianischen Fussballgötter fühlen, wie das ist, wenn man ohnmächtig deklassiert wird. Üblicherweise übernehmen nämlich die Brasilianer diese dominante Rolle.
    Und es gibt auch durchaus Spieler, denen es ganz gut tut, mal wieder Bodenhaftung zu bekommen.
    Von daher war das so schon in Ordnung. :D

Aber auch der amtierende Weltmeister muss aufpassen, nicht vorgeführt zu werden.
    Weltmeister zu werden, bedurfte eines langen Anlaufs, es war schwer.
    Den Weltmeistertitel zu verteidigen, wird noch viel schwerer.

Mein Tip für heute Abend: die Brasilianer spielen den schöneren Fußball. 8o Gewinnen tun wir, wenn auch nur knapp. Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Bin komplett bei Andi, aber es wird ein unentschieden, mit Vorteilen für Brasilien, für die sie sich nichts kaufen können. ;)

Gruß
    Mark

• ich könnte mir mehrere Szenarien vorstellen:

- langweiliges Taktieren, max. 1 Siegtor, für wen auch immer

- Rachegemezel der Brasilianer (auch um den Kopf frei zu bekommen)

- ein frühes Tor der Deutschen und den sofortigen Zusammenbruch des durch teure Psychatersitzungen aufgebauten
    Selbstbewusstseins der Brasilianer und daraus folgernd ein weiteres Tore Feuerwerk......
    ........ mein Favorit :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Brasilien ist eine sehr sympathische Fußballnation, gegen sie zu verlieren macht mir nix aus, da gibt es gaaaaaanz andere!

Übrigens ist der Ruf „Tor für Deutschland „ seit der WM in Brasilien ein Ausspruch für ein Missgeschick.

Also fällt dir ein Glas um, sagt man nicht "Mist" oder "Schei...", sondern Tor für Deutschland – sehr sympathisch :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Unsere grünen Trikots sind allerdings sehr hässlich.... ;(

Was haben diese Farben mit Deutschland zu tun?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• die sind von Werder geliehen :)

Die Schrifttype ist aber noch schlimmer; bei manchen Spielern kaum zu lesen

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!