• Hallo liebe Mitforianer !

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Ostertage !

Geniesst die Zeit zusammen im Kreise der Familie und habt schöne Stunden !

: Huepfende Gruppe : im Kreis tanzen : Huepfende Gruppe

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Geschätzte Forianer !
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben ! oo.oo... oo.oo...

• Den guten Wünschen für schöne und möglichst sonnige Feiertage schließe ich mich an und bin gespannt, ob es bei irgendjemandem "tickende" Ostereier gibt. Die letzten Neuvorstellungen bei Sinn haben ja farblich durchaus "Ostereier"-Charakter... :D

• So, alle Vorbereitungen fürs Oster-Fest sind abgeschlossen, jetzt Füße hoch und freuen auf morgen!

Auch ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche FEIERtage !

keiner

• Eier sind gefärbt, Geschenke wasserdicht verpackt und für den Osterhasen habe ich einen Taucheranzug bereit gelegt. :sensation:
    Das wird ein feucht-fröhliches Eiersuchen mit den Enkeln morgen früh. :mbike: oo.oo...
    Euch allen ein schönes Fest. :gutboese:
    Das schönste Geschenk hat mir mein Uhrmacher und Sinn-Konzi heute gemacht: Er hat mich und 9 andere zu einer Werksbesichtigung bei Sinn in Frankfurt im Mai eingeladen. : Danke002
    Ich freu mich schon rieeeeeesig. : huepfen
    So long
    Thomas

Eh ich mich uffrech - is merrs lieber egal! : : 10Punkte

• Frohe Ostern ihr Lieben.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Frohe Ostern an Alle!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

]So, nun auch von meiner Seite:

Allen Sinn-Fans frohe Osterfeiertage, lasst es Euch gutgehen und
    geniest die Zeit für alles, was Euch wichtig ist !

Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!