Sinn expandiert weiter - Genehmigung für Bauabschnitt 2 erteilt

  • Wie in der letzten Woche bekannt wurde, hat Sinn Spezialuhren für den Bauabschnitt 2 vom Baudezernat der Stadtverwaltung Frankfurt die Baugenehmigung erhalten.
    Anfänglich wurde vermutet, dass es sich bei dem prosperierenden Unternehmen um einen Erweiterungsbau handelt.
    Wie bei einer heutigen Pressekonferenz der Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main zu vernehmen war, löst Sinn mit dem Neubau eines Parkhauses ein ganz anderes Problem: Die Parkplatzsituation war in den vergangenen Monaten zum Stolperstein für viele Kunden des Hauses geworden. Aufgrund des unerwarteten hohen Besucherandrangs waren selten Kundenparkplätze verfügbar.

    Selbst der Appell des Firmeninhabers Lothar Schmidt an die Mitarbeiter, doch bitte ihre Fahrzeuge auf den umliegenden, sinnlos ungenutzten Grünflächen zu parken, brachte keine Verbesserung der Parkplatzsituation.
    Dass Schmidt ein Vollblut-Unternehmer ist, zeigt sich nun: Das achtstöckige Parkhaus in den Firmenfarben weiss-schwarz dient nicht nur Kunden, sondern auch den anliegenden Firmen als kostenpflichtige Parkgelegenheit. Welches dieser Kundenpotenziale den Ausschlag für den Neubau gab, lässt sich nur vermuten. Die Verkehrsbelastung und der Parkplatzmangel im betreffenden Gewerbegebiet ist schon seit geraumer Zeit ein grosses Problem.
    Das oberste Parkdeck hat eine Zulassung als Helikopterlandeplatz erhalten, somit ist Sinn Spezialuhren zukünftig auch für das internationale Publikum bestens erreichbar. VIP-Kunden und Kunden, die sich dafür halten, werden gegen Kostenerstattung auch mit dem Helikopter abgeholt.

    Frankfurter Spekulanten aus der Finanzbranche haben bereits Interesse an Stellplätzen bekundet, seit bekannt wurde, dass Dauerparker auch deutliche Vergünstigungen beim Uhrenkauf erhalten. Interessen sollten sich beeilen, man geht davon aus, dass bereits bei Fertigstellung im Herbst 2019 -sofern das Bauunternehmen keine Insolvenz erleidet- alle Stellplätze vermietet sind.

    Interessenten erhalten ab kommenden Dienstag unter dem Service-Telefon 069/978414-0 weitere Informationen.

    Ein Sinn-Mitarbeiter freut sich: „Ei super, dass wir bald ein eigenes Parkhaus haben, jetzt brauche ich morgens keine Gummistiefel mehr, um durch den Schlamm zur Arbeit zu kommen.“

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

  • 0 Uhr 35 am 1. April .....


    Danke Andy. Bis zum Helikopter Landeplatz fand ich es amüsant.

    Grüße

    Gregor :aetsch:


    my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

  • Ach, wie schade - es klang ja so wunderbar, und ich wollte mir schon diesen Robinson-R44-Helikopter bestellen, um schneller zum Stammsitz zu gelangen - wieder nix ... TraurigWinken TraurigWinken
    Großartig, Andi : maulwurf cheerleader Deine Einfälle zum heutigen Thema sind immer wieder lesenswert ! : Danke002 : Applaus Mannschaft

  • Danke, Onkel :huh:

    Ansonsten:

    April, April, alles nur frei erfunden !

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!