Unser Stammtischvadder Matze hat heute Geburtstag

• Mensch Matze, alles, alles Gute zu deinem Ehrentag – du U(h)rgestein des Forums.

Schön, dass wir dich haben : yourock

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (10. April 2018 um 20:22)

• Hej Matze, alles Gute zum Geburtstag.
    H A P P Y B I R T H D A Y

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Mensch Matze - ich habs verdösbaddelt :wall:

: HerzlichenGlueckwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich und ich hoffe die Feier war nicht so ausufernd : im Kreis tanzen das du die Zeilen heute auch noch entziffern kannst :yeah:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Auch von mir noch (leider verspätet) alles gute zum Geburtstag. Lieber spät als nie FrecheFratze
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und es gab vielleicht einen weiteren Wecker : doppelt Daumen hoch
    Auf dass du uns und dem Forum noch lange erhalten bleibst, vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum! : Danke002

: HappyBirthday Ballons : Glueckwunsch : HappyBirthday Ballons

Gruß,
    Sven

• ... und auch von mir, Matze : cheers und

: ballons : HappyBirthday Ballons : ballons

: hoch die Tassen : im Kreis tanzen : hoch die Tassen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Hallo liebe Mitforianer!

Vielen Dank für eure einfallsreichen Glückwünsche : klasse : Danke002

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!