• Hier noch ein paar Impressionen meiner heute neu erstandenen Uhr. Ich finde sie nur klasse, und die ersten drei Kombinationen finde ich alle sehr gelungen, am Silikon nicht ganz so gut, das wird wohl sehr sehr warmen Tagen vorbehalten bleiben.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Glückwunsch, eine sehr schöne Uhr - gleich in 4 Variante! : doppelt Daumen hoch

Da kann ich nicht einmal sagen, welche Variante mir besser gefällt, alle haben etwas für sich. Auf jeden Fall viel Freude damit, ich freue mich schon auf die täglichen Bilder der Uhr "im Einsatz" 8)

• Glückwunsch zu deiner außergewöhnlichen und streng limitierten Schönheit. Viel Spaß beim Tragen und Bänderwechseln.
    : Huepfende Gruppe

Nur die Zeit ist unbestechlich

• ... Glückwunsch zur schönen Neuen :love: je öfter ich sie betrachte um so besser gefällt sie mir - am besten aber am Metall :thumbup:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Glückwunsch, schaut klasse aus : klasse
    Am Metall und am schwarzen Leder mit den orangenen Nähte gefällt sie mir am besten

• Alles richtig gemacht Axel..... Top1
    Meinen Glückwunsch und viel Freude mit der tollen Uhr.
    Dann bis zum Stammtisch.
    Bin schon sehr gespannt, wie das schöne Stück in Natura aussieht.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Mein Beileid, dass du von deinem vorläufigen Ziel - 1/4 - 1/3 Uhren ausgebremst wurdest SchuechternKichern .

...aber ja, diese Uhr ist leider geil Top1 .

An Leder und dem Silikon mit Dornschließe fast zu hoch von der Bauhöhe. Ich würde das Silikon mit Gehäuseintegration bevorzugen oder das Feingliedermetallband und gelegentlich Leder. das Braune gefällt mir besonders gut!

Viel Spaß mit dem schönen Wecker

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Eine tolle Sinn, meinen ganz großen Glückwunsch !

Mir gefällt sie super, die Anmutung ist so richtig edel .

: Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe : Huepfende Gruppe

An Leder und dem Silikon mit Dornschließe fast zu hoch von der Bauhöhe. Ich würde das Silikon mit Gehäuseintegration bevorzugen oder das Feingliedermetallband ....

Da spricht der Kenner, genau so sehe ich das auch.
    Das blaue Silikon finde ich die optimale farbliche Silikon-Variante.
    Die grauen Silikon-Bänder finde ich farblich auch ganz klasse, aber das DS im Blick zu haben würde mich permanent an Certina erinnern.
    Certina verwendet seit Jahrzehnten das Kürzel DS für doppelte Sicherheit (Saphirglas, Dichtungen). Aber farblich wirklich sehr schön.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das DS kannst Du ja auf die 12-Uhr-Seite machen ;).

Bei gerade dieser Uhr mit dem 20mm Anstoß finde ich die Silikonbänder mit Integration zu viel des Bandes. Das Stahlband ist klasse, aber aktuell finde ich, dass die Uhr mit Leder noch mehr „lebt“ und mir mehr erzählt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Das DS kannst Du ja auf die 12-Uhr-Seite machen ;). .

Nee nee, dann denkt ja mein Gegenüber, dass ich eine Certina habe ^^ ^^ ^^ (wobei Certina auch eine tolle Marke ist)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich danke Euch für die Glückwünsche. :)

Was mir gestern bei Sinn aufgefallen ist, und auch vom Verkäufer bestätigt wurde: An der aktuellen 756 Reihe sind tegimentierte Feingliederbänder (20mm) ohne das Tegimentzeichen verbaut. Wir haben an einem Band den Kratztest mit einem Metallstift gemacht, und auch auf den Boxen des Lieferers ist „Tegiment“ vermerkt. Die 22mm Feingliederbänder haben das Zeichen an der Schließe.

• Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Klasse Uhr und eine klasse Wahl. Ich bin mir sicher, dass sie bei dir bleiben wird :)
    Wünsche dir allzeit gute Gangwerte und viel Freude beim Tragen.

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!