Servus Kollegen,
ich bin derzeit in der Orientierungsphase, daher seht es mir nach dass ich viele Fragen stelle und um Tipps bitte.
die U1 gefällt mir massivst gut - ich finde sie vor allem mit dem Silikonband in Grün mega. ich bin kein Fan von Stahlarmbändern, daher kommt das grundsätzlich nicht in Frage.
Die U1 gibt es ja derzeit in 4 verschiedenen Varianten
- U1 normal
- U1 S normal
- U1 Camouflage
- U1 S E
am besten gefallen würde mir die U1 SE, auch sehr gut mit dem grünen Silikonband würde die U1 Camouflage aussehen. Auch die normale U1 mit grünen band wäre nicht schlecht. An der U1 S finde ich das Band eher weniger passend.
das große Problem wenn man sich gebrauchte U1 anschaut - die haben i.d.R. alle kein grünes Silikonband, d.h. der Kauf eines grünen Silikonbandes mit großer Faltschließe liegt bei knappen 280.- Euro - was dann fast schon in Richtung einer Neuuhr gehen würde
Ich persönlich tendiere ja zur U1 Camouflage - die hatte ich schon mal live gesehen. Die ist jetzt wieder so derart durchgeknallt, dass sie mir extrem gut gefällt. Außerdem würde sie mein "Portfolio" um eine normale Uhr (nicht S-Version) erweitern. (wenn ich mal dem EZM7S und eine gedachte Sinn mit weißem Silikonband als S-Version gedanklich in mein Portfolio einfüge)
Die U1 SE wäre optisch wohl die Uhr, zu der das grüne Silikonband am besten passen würde. Vorteil: Optik, Nachteil: wieder S und vermutlich gebraucht mit zusätzlichem Silikonband und Schließe in schwarz fast am Neupreis dran.
Die normale U1 mit Silikonband Grün wäre neu bei Sinn die günstigste Variante - aber da stören mich die roten Zeiger.
Was denkt ihr?
