Werte Kollegen,
ich hatte mich ja mit meinem Thema Black and White auseinandergesetzt. Ich wollte ja unbedingt eine Uhr nur in Schwarz / Weiß. In Frage kamen ja von Anfang an die U200 W aus dem Nachbarforum und eine U1 W. Mit dem Verkäufer der U200 W war ich mir schnell handelseinig, leider war das weiße Silikonband so stark gekürzt, dass noch nicht mal ich mit meinen schmalen Handgelenken die Uhr umlegen hätte können. Ein Nachfrage bei Sinn ergab - kein weißen Silikonband mehr erhältlich, da die U200 als Uhr komplett eingestellt wird - da wird also gar nichts mehr produziert. Auf der Sinn Website kann man ja noch die U200 mit weißen Band sehen, aber in den Details sieht man dann nur noch Rot und Schwarz.
Die U1 W tauchte hier auf dem Markplatz auf - leider war nun kein Kontakt zum Käufer herstellbar.
Daher habe ich mir nun eine 857 S aus Frankfurt schicken lassen. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber mir gefällt es fast noch besser, dass bei der 857 S im Vergleich zu der U1 oder U200 das Zifferblatt Schwarz ist - und nur die Ziffern weiß. Eigentlich wollte ich ja ein weißes Zifferblatt - aber ich bin so happy. Die Uhr kommt so seriös rüber - und schaut nicht ganz so massiv nach Strandkonzi aus - das waren nämlich meine Bedenken bei weißem Zifferblatt und weißen Silikonarmband an schwarzer Uhr
Jetzt habe ich zwar zwei 857 S (der EZM 7 ist ja nichts anderes), aber beide Uhren unterscheiden sich massiv in ihrem Auftritt und ihrem Charakter.