Sinn-Collector
Wow - diese Kombination ist auch echt schick.Roßleder hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm - das könnte sich in Zukunft vielleicht ändern; aus Chicago, Illinois soll ja das beste Roßleder kommen. Wo hast Du es denn gekauft?
Carsten
Anscheinend braucht selbst eine Speedy ihren Mittagsschlaf;darunter dann ein Portrait während der Dienstzeit. Welche Kamera hast Du denn benutzt und was ist Tapatalk? Eine App?
Lasse
Ja, danke, das werde ich - und mich dann gleich hinter die Linse klemmen.Ich hoffe, meine Bilder werden auch so deutlich.
Ich schwöre auf die Pferdeleder Bänder einer kleinen amerikanischen Manufaktur namens Europelli, Webseite http://www.europelli.com/ , auf der Du Dich bei Interesse mal umschauen solltest. Er verwendet ausschließlich Horween Leder und überwiegend die besten Stücke des Pferdeleders, welches vermutlich aus Chicago kommt. Die Bänder sind nicht billig, aber aufgrund ihrer Qualität für mich preiswert. Ich habe etwa fünfzig Bänder von ihm, er versendet weltweit, aber die meisten habe ich mir in den USA ausliefern lassen, gelegentlich wurden auch einige hier nach Brasilien gesandt.
Zu seinen Lederbändern hatte ich unter einem anderen Faden schon mal ausführlicher berichtet.
Hier zur Anschauung eine kleine Auswahl meiner Bänder:
![]()
Ich hoffe, meine Bilder werden auch so deutlich.