Sinn 936 instrumenteller Chronograph

• @Gerd: Bilder sind von der Frankfurter Uhrennacht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Intruder,vielen Dank für dein toller Bericht und die schönen Bilder! : klasse

Intruder und Sinn-Collector habt ihr auch schon Kratzer und Berührungsstellen am (nicht Tegimentierten) Boden von euren 936?Bei meinen 836 lässt sich es nicht vermeiden wenn das Tegi Band den Boden berührt. Sogar ein Nato hinterlässt seine spuren :(

• Hallo Rene,

zwar keine 836 oder 936, sondern eine 856, aber ebenfalls mit tegimentiertem Gehäuse und Band, und normalem Boden. Ab Minute 00:55 kannst Du sehen, dass es auch mir sichtbare Spuren am Boden gibt ("polierte Stellen", die quer verlaufen - die Uhr wurde geöffnet und der Boden wohl etwas versetzt wieder verschlossen):

https://www.youtube.com/watch?v=WieNOJzH_E8

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hi Axel,

ja es ist eindeutig zu sehen. Schönes Video, ich habe deine weitere Videos auch angekuckt : klasse

Ich besitze auch das Tiger band von Hirsh in genau die gleiche Farbe, nur in 22mm. Top Qualität!

• [...]
    Tolle neu interpretierte Sinn, sehr toolig, sportlich dennoch edel und sehr übersichtlich dank Bikompax und Farbgebung :sensation:
    [...]

Absolute Zustimmung! Ich hab die 936 zum ersten Mal bei einem "sinnvollen Tag" in meinem Depot vor Ort gesehen. Auf den ersten Blick wirkt die Uhr recht schlicht und unspektakulär. Aber die Haptik, Verarbeitung vor allem neue "satinierte" Tegimentierung fühlt sich einfach waaahnsinnig geil an! : wie geil
    Zum Glück hatte ich mir zu dem Zeitpunkt erst meine 757 UTC gekauft - sonst wäre ich wahrscheinlich schwach geworden... :mitleid

@Gerd: Bilder sind von der Frankfurter Uhrennacht.

Und Andi, hast du sie mittlerweile oder kam was anderes dazwischen? SchuechternKichern

• Shit, da kam so allerhand dazwischen: Eine 103 St C, eine 900er, eine schwarze 757, eine Longines....aber ich arbeite hart daran (wie gerade Im Moment), dass das noch was wird! : kaffee

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Shit, da kam so allerhand dazwischen: Eine 103 St C, eine 900er, eine schwarze 757, eine Longines....aber ich arbeite hart daran (wie gerade Im Moment), dass das noch was wird!

FrechAuslachen : muaha

Ach ja, das Problem kennt wohl jeder von uns... FrecheFratze Viele Wege führen nach Rom, aber ich bin auch schon oft über Indonesien, Australien und Südamerika abgebogen bevor ich in Italien angekommen bin : crazy

• Heute mal wieder unterwegs am Haselsee mit der Sinn 936. Kalt war es heute bei -2 Grad, aber gefühlt bei -10 Grad mit leichtem Wind. Spaß gemacht hat die Runde trotzdem 8)

Munter bleiben......

Intruder

Einmal editiert, zuletzt von Intruder (2. Januar 2020 um 16:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!