Hallo Sinn Liebhaber -ein neuer aus Dreieich stellt sich vor

• Hallo Liebe Forumsteilnehmer,
    ich heiße Olaf, bin 45 Jahre und schon lange Sinn-Liebhaber. Leider hat es erst für eine Sinn 6052 und eine Sinn 900 gereicht. :D
    Ich liebe Chronographen und würde noch eine 956 Adler suchen.
    Gruß aus Dreieich
    Olaf

• Guten Morgen Olaf und herzlich Willkommen hier im Forum ! :mus:

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und mit deinen beiden Schönheiten bist du bereits modellpolitisch in der Oberklassse bei Sinn angekommen. Top1 Weisst du schon, wie man Bilder einstellt ? : Sabberalarm
    Was noch gut dazu passen würde, wäre ein SZ01 ^^ in Form eines EZM10 oder der 140, beides auch sehr schöne Sinns. Als Eintracht-Fan gibt es zur 956 Adler natürlich keine Alternative, das verstehe ich auch. : wie geil

Dir viel Spaß mit deinen Sinns und hier im Forum und vielleicht trifft man sich mal bei einem der Stammtsiche, da hast du es ja nicht weit. : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guten Morgen
    Und herzlich willkommen.

Wünsche viel Spaß hier im Forum.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen !!", Olaf ! :welcome: :welcome:
    Finanzplatz-Modelle sind in dieser Anstalt eher dünn gesäht - Wort- und Bildmaterial höchst willkommen !!! :pix:

viel Vergnügen beim Erfahrungs- Meinungs- und Anregungsaustausch !!

liebe Grüße
    Richard

• Hallo Olaf,
    auch von ein herzliches Willkommen. 1972, ein sehr guter Jahrgang ;)

Gruß Carsten

..wegen der Adler, laut Auskunft vom Römerberg ist die Uhr Ausverkauft. Also nur noch irgendwo gebraucht, wird sich dann bestimmt extrem schwieriger gestalten, glaub ich ;)

...aber es gibt ja noch sooo viele schöne andere Sinn Uhren :)

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;)

• OLAF, WELCOME! : winken muetze

Glaube mir: hier fühlt man sich sehr schnell sehr wohl! :laola:
    PS: hast schon mehr Sinns als ich. ;( FrechAuslachen Maddin

Gruss aus HU!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Moin Olaf,
    ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum. Du verstärkst die sowieso schon starke Rhein-Main-Fraktion und hast damit den scheinbar großen Vorteil, dass der Weg zum Stammhaus als auch zum Stammtisch nur kurz ist - der Vorteil ist aber auch ein Risiko. Inwieweit, wirst Du schnell merken... SchuechternKichern

In jedem Fall viel Spaß, jedes neue und aktive Mitglied ist eine Verstärkung dieser sowieso schon starken Runde! Top1

Gruß aus Wiesbaden
    Ulf

• Auch von mir ein herzliches willkommen nach Dreieich, was von Ditzebach aus durchaus in Fahrradreichweite ist ;-).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ein herzliches :willkommen schild nach Dreieich, dort bin ich auch ab und zu mal. Eine sehr schöne Stadt mit einer schönen Burg und einer tollen Kulisse für die alljährlichen Burgfestspiele.
    Aber Achtung, der Aufenthalt hier kann schwere Folgen haben FrecheFratze

Ich glaube mit deinen beiden Sinn-Modellen hast du eine gute Wahl getroffen und auch die Wahl des Vereins dürfte hier auf großen Anklang treffen SchuechternKichern
    Vielleicht sieht man sich mal bei einem der kommenden Stammtische, ich glaube bisher hat niemand einen Besuch dort bereut. Außer vielleicht die Geldbörsen der Teilnehmer FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Herzlichen Dank für das herzliche :willkommen schild

Habe ich Stammtisch gelesen? Wann? Wo?

Und ja, die Adler suche ich dringend!

Freue mich hier zu sein.

Wir werden uns lesen!

Gruß Aus Dreieichenhain

Olaf

• ... hallo Olaf, wenn auch leicht verspätet, nun von mir ein herzliches : Willkommen 3er Gruppe bei uns Smileyhuepfen

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Hi Olaf !

ich glaube ich hab in Kleinanzeigen eine 900 Adler gesehen (die suchst du doch)

Kannst ja mal nachschauen !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• :klug: Die heisst 956 Adler.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!