• Jaha
    Schlimm ? Gruebeln



    Nee nee, im Gegenteil, das freut mich für dich ! : klasse
    Bis heute morgen dachte ich aber noch, dass die U1 nicht so dein Ding ist. Aber gut, auch bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich die U1 toll fand, dafür mag ich sie heute umso mehr !
    Viel Spass ...und zeigt uns beide bitte viel Bilders der blauen U1 !

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Gerd, meinen herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich bin überrascht, welch gute Figur die U1B zum Hemd macht, das hätte ich nicht gedacht. Dass sie am blauen Gummiband zum Freizeit-Look gut aussieht, war zu erahnen, aber Dein heutiges Bild... Respekt! :thumbup:

    Müsste ich direkt mal bei mir ausprobieren... :D

  • Die U1, eine unendliche Geschichte des Wollens und Lassens, des Wünschens und Fluchens, Legozeiger brennen sich in den Geist, gehen auf den Geist. 44mm, die so schrecklich schön maximal minimal auftragen können. Ein ständiger Wechsel zwischen kommen und gehen.

    Am Ende: Einfach machen - oder doch lassen ???

    Beste Grüße
    Axel

    Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumaxe (15. November 2018 um 19:07)

  • Ja; mit den Legozeigern hab ich auch so meine Probleme, deshalb hab ich keine normale U1; die rot/weißen Zeiger
    gefallen mir gar nicht. Komplett weiß oder eben schwarz bei der U1C sind noch ok.

    Und im Zweifelsfall sag ich immer "machen !"

    Man lässt schon viel zu viel im Leben; also machen statt lassen ! ;)

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • Für mich war genau diese klassische Dreifarb-Kombination das Kaufargument für die U1SDR. Ich finde, das sieht genial aus !

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!