Ich mag keinen dünnen Mann an meiner Seite!
Naja, um es nicht ganz so zu verallgemeinern: ich möchte keinen Partner, der dünner ist als ich!
(Ironie des Schicksals: den Text hatte ich geschrieben, bevor ich das letzte Date hatte
)
Vielleicht einzig William Powell…. oder nein, wenn ich es mir recht überlege, auch DEN nicht!
Ich mag Männer, gestandene Männer, und ich habe auch nichts gegen Männer mit Bauch!
Ganz im Gegenteil!
Sie strahlen so eine Gemütlichkeit aus, sind so schön zum kuscheln und immer herrlich warm.
Männer mit Bauch essen und trinken gerne, das macht sie maximal kompatibel. ![]()
Mit einem Mann der 5 Mal die Woche ins Fitness-Studio rennt, und kein Gramm Fett am Körper trägt, komme ich garnicht klar.
Weil ich mir da fürchterlich fett und faul vorkomme.
Am Frühstück nehmen sie drei Scheiben Ananas auf den Teller, und ich sehe ständig eine hochgezogene Augenbraue, wenn ich mir dann halt NOCH ein halbes Brötchen belege… ![]()
Mein Motto ist: füttere mich, und Du bekommst ALLES von mir ![]()
Auf der Couch liegen, eine Tüte englische Kartoffelchips verputzen, ein kühles Pils aus der Flasche trinken und einen Film, ein Fußballspiel oder Formel 1ansehen: das wäre so meins! ![]()
Der Grund für diese leichte Abneigung von mangelndem Fett auf männlicher Muskelmasse liegt wohl darin, dass ich es (wie die meisten Frauen ab 50) schwer habe mit dem Gewichthalten.
Der Kalorienverbrauch sinkt mit steigenden Lebensjahren, (mein) Appetit steigt mit sinkendem Bewegungsdrang, was unschöne kleine Rettungsringe um den Bauch und Hüfte zur Folge hat.
Frau wird fraulicher, runder, gemütlicher, eigentlich genauso, wie es die Enkelkinder lieben.
Bei der Oma kuscheln, am großen Busen schmusen, welches Kind mag das nicht?!
Und welches große männliche Kind erst recht?
Alles von der Natur so gewollt, vorgegeben, und ist über tausende von Jahren Evolution nicht verloren gegangen.
So kämpft man tagtäglich und hadert, weil die Designer-Jeans immer enger wird, die Bluse spannt und die Hose kneift.
Man könnte ja was tun, aber es schmeckt halt alles so gut.
Sagt man nicht, dass Essen der Sex des Alters ist?
Jo, da bin ich wirklich gut dabei.
Doch immer plagt mich ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder über die Stränge geschlagen habe.
Immer fange ich morgen! mit Diät! an, mit Sport und dem ganzen Firlefanz, den ich so garnicht leiden kann.
Also Laufschuhe doch nicht vom Dachboden geholt, ausserdem ist es draussen zu nass/kalt/warm/trocken.
Und morgens lockt das Mett-Brötchen, die Fleisch-oder Rindsworscht, Keppel, Amerikaner, Weihnachtskekse usw im Büro, weil immer einer irgendetwas mitbringt.
Und dann soll ich auch noch mit einem Mann an meiner Seite konkurrieren, der vom lieben Gott einen Kalorienverbrauch im mittleren 4 stelligen Bereich zu Lehm und Erde eingehaucht bekam?! : schock
Der einen Stoffwechsel wie die Leistung eines AMG Mercedes hat, und der noch nie im Leben etwas von Kalorien gehört hat?
Gut, ok, die wohnen ja auch alle in meinem Schrank und nähen über Nacht die Kleider enger… ![]()
Um mich nun und in Zukunft wohl und superschlank zu fühlen, habe ich mir einen richtigen Prachtkerl angelacht!
Und wo gibt es diese Jungs?
Richtig: in Japan!
Werden verehrt, von den Damen begehrt, und von den Männern beneidet.
Grün werden alle vor Neid!
Das Kerlchen ist eines der allerletzten seiner Art, alle anderen waren schon längst vergeben, ausverkauft und für verloren geglaubt.
Doch ich kenne einen, der mich leiden kann, und der kennt einen, der besorgen kann… :
Hübsch oder??
Nee, Ihr wisst bereits, worum es geht! ![]()
Hier ist es dann also: mein grünes Trendteil zum kleinen Preis... naja, wie man es sieht ![]()
Für technische Informationen guckst Du hier: Sumo