Ja, ich habe neulich bei Sinn in Frankfurt die normale, die Diapal und eine UTC im Vergleich angeschaut. Daher meine Entscheidung für die Normale und gegen die Diapal. Die normale mit UTC finde ich am besten, aber der Aufpreis für den einen Zeiger ist mir zu hoch und ich weiß auch so, wie spät es in Greenitsch ist.
Ja, ich habe mich auch auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen und finde die meisten so teuer, dass ich lieber ein bisschen mehr ausgebe und dann eine neue habe. Zumal ich großen Wert auf neuwertigen Zustand lege, der mir bei den meisten Angeboten nicht gegeben scheint. Andererseits bin ich gestern über ein Angebot einer gebrauchten 757 gestolpert, das sich wohltuend von der Masse abhebt, sowohl preislich wie auch anscheinend vom Zustand, der wirklich annähernd neuwertig sein soll.
Die hat zwar ein (neues) Lederarmband aber selbst wenn ich mir bei Sinn ein Metallband kaufen würde (kostet 290,- Euro), wäre das Gesamtpaket immer noch ein sehr günstiges Agebot. Zumal die 8 Jahre alte Uhr eine Revision und eine neue Trockenkapsel erhalten hat Muss mal noch eine Nacht drüber schlafen...
Dürfte ich hier eigentlich den Link zu dem Angebot posten, damit ihr mal eure Meinung dazu kundtun könnt?
Gruß
mabel