Frohe Weihnachten 2018

  • :Christbaum :weihnacht104
    Ich wünsche allen hier ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
    Kommt gut ins neue Jahr!

    MfG, Carsten :hatoff:

    Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

  • Hallo Zusammen,
    eigentlich kann man sich den Worten vom Andi nur anschließen. : klasse
    Da ist eigentlich schon alles gesagt.
    Ich möchte aber gerne noch zu Weihnachten ein paar Worte an Alle verlieren. Danke an Alle für die tollen Events und Stammtische.
    Ich freue mich schon immer drauf alle wieder zusehen. Ihr macht das Forum zu dem was es ist. Ich finde mittlerweile sind wir eine richtig coole Truppe. Jeder freut sich für den anderen wenn er eine tolle Uhr gekauft hat. : klasse Keiner ist neidisch auf den anderen. Das gibt es heutzutage in nicht mehr vielen Foren. Bleibt so wie Ihr seit. : 10Punkte
    Ich wünsche Allen schöne Weihnachten :weihnachten3er und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss Thomas

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

  • Weihnachten, das Fest der Liebe und des Friedens. Schön wärs, wenn das möglich wäre. Gut, die Liebe schon aber mit dem
    Frieden hapert es. Für mich ist es kein religiöses Fest, weil ich nicht religiös bin, aber eine Tradition schon, eine sehr schöne
    wenn die Familie zusammen ist und es einem Freude macht, wenn die Kleinen aufs Christkind warten. Da merkt man dann schon,
    daß die Liebe real ist.
    Euch Allen wünsche ich dieses Gefühl, nicht nur heute, sondern immer.


    Frohe und glückliche Weihnachten
    Euer Peter

    _____________________________________________________________
    Tschüss

    :peter: Peter

    Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

  • Ich wünsche euch eine zauberhafte und besinnliche Weihnachten! Genießt die Zeit im Kreis euer Liebsten.

    Schöne Grüße, eure Kyla

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Karma is a bitch only when you are

  • In Facebook gibt es eine Gruppe von "SinnWatches", auch dort wird frohe Weihnachten gewunschen. Mit einem schönen Bild, finde ich ^^ :


    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

  • Auch von mir Euch allen ein frohes Fest, Zeit mit den Menschen, die Euch wichtig sind, Zeit für Euch und vor allem wünsche ich Euch und auch mir, dass wir uns im nächsten Jahr gesund wieder sehen.

    Beste Grüße
    Axel

    Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  • In Facebook gibt es eine Gruppe von "SinnWatches", auch dort wird frohe Weihnachten gewunschen. Mit einem schönen Bild, finde ich ^^ :



    Hab ich heute morgen schon gesehen; da musste ich direkt auch an dich denken;)

    Muchos saludos !

    Gerd

    a home without a dog is just a house

  • Na ja, fragen hätte er ruhig können. Und ein kleiner Hinweis, wem das Bild gehört, wäre anständig gewesen.
    Sonst denkt jetzt jeder, das wäre sein Bild.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

  • Liebe Mitglieder dieses Forums,

    so ein Jahresrückblick ist ja immer eine individuelle, teilweise sehr persönliche Sache. Deshalb bitte ich um Verständnis dafür, dass ich mich diesbezüglich etwas zurückhalte - ich bin weder bei Facebook, noch bei Instagram oder Twitter, weil mir meine Privatsphäre wichtig ist. Das heißt aber nicht, dass ich gerne auch öffentlich bekenne, dass das zurückliegend Jahr für mich in vielerlei Hinsicht sehr viele sehr schöne und glückliche Momente hatte, völlig losgelöst von Uhren. Wenn ich mit 80 Jahren jedes meiner Lebensjahre einzeln durchgehen würde, wäre das Jahr 2018 definitiv ein sehr gutes Jahr, beruflich wie auch privat.

    Bei mir ist es bekanntermaßen schwierig, spezielle Uhrenabgänge und -zugänge hervorzugeben. Besonders glücklich bin ich aber in jedem Fall darüber, mit der Sinn 140A in diesem Jahr MEINE Sinn gefunden zu haben. Noch nicht eine Sekunde habe ich der Kauf auch nur angezweifelt, noch nicht eine Sekunde habe ich über den Verkauf nachgedacht - das will bei mir etwas heißen!!! Ansonsten liebe ich alle meine Uhren, solange ich sie habe... :D

    Etwas anderes möchte ich an dieser Stelle aber in meinem persönlichen Jahresrückblick hervorgeben: Meinen AUSDRÜCKLICHEN Dank an das gesamte Team, das dieses Forum in den letzten 12 Monaten auf so phänomenale Weise weiterentwickelt hat!!! Ohne den unermüdlichen Einsatz von Andi, der zig Tage geopfert hat - UNENDGELTLICH (!) - und mit der Unterstützung von Mark, Matze, Stefan und Alex (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) ein lebendiges, hochinformatives und professionelles Markenforum entwickelt hat, wären wir alle um viele Erlebnisse, Informationen und Freundschaften ärmer. Ich persönlich kenne kein anderes Forum, in dem so lebendig diskutiert, gefachsimpelt und gegenseitig geholfen wird, ohne das die Moderatoren eingreifen und Streit schlichten müssen, Beiträge gelöscht werden (mit ganz wenigen Ausnahmen :P ). Dafür bedarf es einer gemeinsamen Kultur, die vorgelebt werden muss. Dafür steht das Leitungsteam des Forums, und dafür gebührt Euch unser aller Dank - wohlwissend, dass dafür sehr viel private Zeit geopfert wird, die Euren Familien verloren geht - aber nur so geht es!

    Daher wünsche ich allen, aber ganz besonders dem Leitungsteam und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2019, in dem Ihr hoffentlich mit unveränderter Freude und Kreativität diesem Forum den Rahmen gebt, der uns alle so begeistert. Die vielen Neuanmeldungen der letzten Wochen sind Beleg dafür und Euer Erfolg - herzlichen Glückwunsch!!!


    :sensation: :sensation: :sensation: :sensation: :sensation: :sensation: :sensation: :sensation:

  • Beim Facebook Triumvirat ist die "RECHTS AUSSEN", eine Uhr die mir besonders gut gefällt. Ich mag halt "Lefties".
    Nur kenne ich die Zwiebel nicht, bin halt hinterm Mond zu Hause.
    Ich bitte höflichst um Aufklärung.
    Eilt nicht, wenn Ihr halt mal Zeit habt.
    Danke

    Liebe Grüße, Peter


    :peter: :peter:

    _____________________________________________________________
    Tschüss

    :peter: Peter

    Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

  • Frohe Weihnachten, Uhropa ! :weihnacht104

    Guck mal hier.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

  • An dieser Stelle möchte ich schonmal rechtzeitig darauf hinweisen, dass in genau 3 Monaten Weihnachten sein wird.
    : AlterSchwede

    Nicht dass jemand sagt, es hätte keiner darauf hingewiesen.

    Genügend Zeit also, der Frau gut zuzuhören, was sie interessiert ... und darüber nachzudenken, wie man sich selbst was gutes tun könnte. ^^

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!