MODEMBURNER: die fantastischen 4 !!!

• Hallo Leute

Ich möchte Euch heute ein neues Mitglied der fantastischen 4 vorstellen.
    Nachdem die 900 nicht so richtig in mein Beutschema gepaßt hat,mußte sie leider wieder gehen.
    Die 900 ist eine tolle Uhr,keine Frage.
    Doch war sie IMO irgendwie doch sehr auffällig.
    Ich mag es dagegen eher etwas dezenter und deshalb konnte ich, nachdem ich mir die U1 bei einem Konzi genauer angesehen hatte,einfach nicht widerstehen.
    Wollte ich auch gar nicht,denn es mußte ja ein gleichwertiger Ersatz her.

Leben heißt Veränderung.
    Daher revidiere ich alle negativen Einträge bezüglich der Optik der U1.
    Diese "Legozeiger" wie ich sie gerne und schmunzelnd bezeichnet habe,
    sind im Original einfach klasse.
    Leider kommt das auf Bildern selten so rüber.
    Daher kann ich nur sagen,kein noch so gutes Bild kann die ersten Eindrücke wiedergeben,wenn man sie erst einmal in der Hand hatte.

So und nun zeige ich Euch ein paar Versuche,euch meine Sammlung ein wenig näher zu bringen.
    Leider bin ich ein mieser Fotograf. :oops: :oops: :oops:
    Trozdem hoffe ich,dass sie Euch gefallen.

Die Heide blüht,wie man erkennen kann. :wink:

[

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von Klaus D.

Beneidenswerte Sammlung. Glückwunsch!

:thumbright: :thumbright: :thumbright:

Und tolle Bilder !!!! Vor allem die Farben sind prima gewählt !!!

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Viele Grüße, Daniel

• Jau, klasse! :thumbleft:

Und auf alle Fälle hat der "miese Fotograf" seine kreative Ader mächtig zur Entfaltung kommen lassen!
    Tolle Bilder, tolle Uhren! Glückwunsch!!

Ist Dir denn das Zifferblatt der U1 nicht irgendwie zu leer, im Vergleich zu den anderen Dreien?
    Speziell zu der wirklich schönen U2?

Gruß

Christopher

• Zitat von ICEMAN

So und nun zeige ich Euch ein paar Versuche,euch meine Sammlung ein wenig näher zu bringen.
    Leider bin ich ein mieser Fotograf. :oops: :oops: :oops:
    Trozdem hoffe ich,dass sie Euch gefallen.

Ja ja, fishing for compliments, lieber Volker. :D

Die Bilder sind toll, die Uhren sehr schön - was will man mehr? ;)

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Sammlung sieht mir doch sehr nach "richtiger Entscheidung" aus! :thumbup: + :wav:

Übrigens: Ich habe mal als Hinweis für ISDN- und Modem-Nutzer den Hinweis "Modemburner" zum Titel hinzugefügt. Wir hatten nämlich gerade in der Firma einen kurzfristigen Ausfall unseres DSL-Routers, so daß das System automatisch einen Fallback auf ISDN durchführte. Und da dauerte es mit dem Laden doch ganz schön lange... :roll:

• Zitat von HappyDay989

Ja ja, fishing for compliments, lieber Volker. :D

Mist....hast mich durchschaut. :glasses7:
    Spass bei Seite.
    Ich hätte die Bilder gerne darußen in der Natur geschossen,doch dass Wetter war echt mies zum Bilder knipsen.
    Wenn ich dann noch die Bilder von so manchem Mitglied hier sehe,dann habe ich doch noch viel zu lernen.
    Aber ich übe weiter. :wink:

Zitat

Übrigens: Ich habe mal als Hinweis für ISDN- und Modem-Nutzer den Hinweis "Modemburner" zum Titel hinzugefügt. Wir hatten nämlich gerade in der Firma einen kurzfristigen Ausfall unseres DSL-Routers, so daß das System automatisch einen Fallback auf ISDN durchführte. Und da dauerte es mit dem Laden doch ganz schön lange... :roll:

Kein Problem. 8)

Christopher

Jede hat ihren eigenen Charme.
    Die U2 war Liebe auf den 1. Blick im Katalog.
    Bei der U1 eigentlich auch,aber eben erst,als ich sie im Original gesehen habe.Da war es um mich geschehen....

bis später... ICEMAN

• Schöne Sammlung - klasse Fotos. Glückwunsch, ice!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Vielen Dank für das Lob.
    Freut mich zu hören,wenn Euch die Bilder gut gefallen.

Aber ich werde bei der nächsten Möglichkeit hier nochmal welche nachreichen,sobald das Wetter mitspielt und ich ein paar schöne Motive finde.

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!