Ach komm, Sven!
Dir geht es doch nur um mehr Marzipan
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Marzipan nur an Samstagen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch komm, Sven!
Dir geht es doch nur um mehr Marzipan
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Marzipan nur an Samstagen ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Marzipan nur an Samstagen
Wenn man nett ist auch unter der Woche bei besonderen Anlässen
Aber nicht zu viel, muss ja auf meine Linie achten ![]()
Gruß,
Sven
ja schon, aber Alex spricht von dem „Samstags-Marzipan“.
Das stammt aus ganz besonderen Anbaugebieten und darf
keinesfalls an Freitagen verzehrt werden ! ![]()
Genau !
La Sabado Don Marzipanos ![]()
Hallo, guten Abend und erstmal noch ein GESUNDES, ERFOLG- und UHRENREICHES Jahr 2019!
Vielen Dank an Andi und das Forenteam für´s ausbaldowern der 2019er Termine! Sieht bei mir soweit eigentlich ganz gut aus (ausser April). Freue mich schon euch und eure Uhrenschätze alle wieder 'live' zu sehen!! ;;-)))
Prost Neujahr, liebe Freunde!
Danke an Andi, dass die Termine schon feststehen. Habe alle im Kalender eingetragen und hoffe, hier und da teilnehmen zu können. Samstagstermine hätte ich auch entspannter gefunden als Freitage.
Vielleicht können wir uns ja darauf verständigen, 2- 3 Samstage mal vorzusehen. Das sollte doch bei 9 Terminen übers Jahr möglich sein?!?.
Herzlichen Dank nochmal.
VG Joachim
Hallo,
ich bin auch für einen Samstagstermin.
Wer Familie hat darf sich auch mal freinehmen ![]()
Bei einer Anreise von über 300km ist der Verkehr am Freitag
auf den Autobahnen nicht zu bewältigen.
Hubschrauber stehen den Teilnehmern nur in den seltensten Fällen
zur Verfügung.
Danke,Gruss Lasse
Also, wenn allen der Samstag so wichtig ist, werden wir mal schauen, ob wir das hinbekommen.
In den letzten Jahren war dies nie ein echtes Thema,... oder es ging an mir vorrüber.
Ich hoffe nur nicht, dass sich jetzt nur diejenigen zu Wort gemeldet haben, die den Samstag bevorzugen.
Wir warten jetzt mal, wann die Termine bei den Gastfirmen stattfinden können und in Abhängigkeit davon können wir aber gerne mal die Samstage testen.
Sobald wir hier finale Rückmeldungen haben, gibts weitere Infos.
Also nur um hier ein ggfls. realistischeres Bild zu formen: mir passen in der Tat die Freitage besser (ausser April).
Samstags+Sonntags komme ich kaum nach die nötige Familienzeit nachzuholen...
Bitte nicht falsch verstehen, ich rege nur an, 2 - 3 Samstagstermine mit in den Kalender einzubauen. Leider kann ich freitags auch nicht immer. Und Samstag ist halt entspannter allein schon wegen dem Anreiseverkehr auf der BAB.
Lasst uns doch einfach mal einen Samstag testen.....
p.s. für den 12.04. melde ich mich schon mal an. Da muss ich nicht arbeiten
![]()
Netter Versuch ...
Wir machen dann wie immer für jede Veranstaltung einen eigenen Faden auf .
Hallo Andi, liebes Org.- Team,
vielen Dank für die Terminplanung
. Der eine oder andere Samstagstermin würde mir und meinem Dienstplan sehr entgegenkommen
.
... so, der 12.04. ist jetzt frei
- wenn nix dazwischen kommt bin ich dann endlich mal dabei
Hello AndiS
Kann man denn schon sagen, ob der 43. Stammtisch am 01. oder 08. März stattfinden wird?
Nein , das ist leider noch offen .
Watt is denn nu mit dem Oktober / November Termin ? Gibbet da scho Watt ?
Weil es unterschiedlichste Meinungen zur Terminplanung gab, haben wir den letzten Stammtisch dazu genutzt, darüber zu sprechen, was die Mehrheit bevorzugt.
Das Ergebnis war, dass wir noch einen Stammtisch im November planen und den 50. Stammtisch ohne Vorweihnachtsstress im Januar durchführen wollen. Der avisierte Samstag hat keinen grossen Zuspruch gefunden, sodass wir beim Freitag bleiben wollen. Der Stammtisch - Vadder will in den nächsten Tagen neue Termine finden.
Der Stammtisch-Vadder will in den nächsten Tagen den Termin fixieren.
Das wäre dann der letzte Stammtisch 2019, der 50. findet dann wie erwähnt im Januar Zwanzigzwanzig statt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!