Fredmax hat Geburtstag !

• Hallo Fred Max,
    ich wünsch dir das Allerbeste zum Geburtstag, viel Gesundheit, und dass all deine Uhren-Wünsche, und alle sonstigen natürlich auch, in Erfüllung gehen mögen!

Genieße deinen Tag!

: HappyBirthday Ballons : applaus gruppe : HappyBirthday Ballons

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Fredmax,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in Richtung Regensburg, das heute an Deinem Geburtstag seinem Namen hoffentlich keine Ehre macht!

: HappyBirthday Ballons

Beste Grüße
    Ulf

• Hallo Fredmax,

auch von mir, leider nachträglich, alles gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn im Kreise deiner Liebsten genießen. Und vielleicht gab es ja auch die ein oder andere Uhr geschenkt FrecheFratze

: HappyBirthday Ballons : HappyBirthdayGruppe : HappyBirthday Ballons

Gruß,
    Sven

• Hallo Zusammen, Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Hatte gestern leider Spätschicht aber Gefeiert wird am Wochenende.
    Ein nettes Ührchen hat es auch schon gegeben. Vielleicht gibt es ja noch von Sinn etwas neues.
    Schönen Tag an Euch allen und nochmals Danke. :)

• Hey, ist das eine Omega Speedmaster Solar Impulse ? An der war ich auch schonmal dran, aber mir war sie immer zu teuer....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja das ist eine..hatte die schon lange aufm Schirm. Leider immer gewartet und dann wars passiert mit Titanband nicht mehr Lieferbar (Neu).
    Dann bei Uhrinstinkt eine mit Kautschukband gekauft und bei Omega das Originale Titanband gekauft (1230 Euro FrecheFratze ).

Muß aber sagen mit Titanband allererste Sahne.
    Neue Omega Speedmaster HB SIA weden seitens Omega nicht mehr produziert..Aussage Omega Shop MÜnchen. Gebrauchte gibt es schon noch, aber meistens nicht im guten Zustand und
    dann Preis jenseits von gut und Böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!