Reservoir Longbridge British Racing

• Diese Uhr habe ich gerade bei Watchtime.net auf Facebook gesehen.
    Tolles Design, insbesondere die Gangreservanzeige ist genial.

Kurze Beschreibung:
    Der instrumentenhafte und intuitiv ablesbare Stil der Zählwerke und Dashboard-Instrumente jener Zeit standen Pate für das Zifferblatt-Design. Die Minuten werden mit einem retrograden also rückspringenden Zeiger indiziert, während die Stunde bei sechs Uhr springend ausgeführt ist. Darunter befindet sich eine Gangreserveanzeige, die wie eine Tankanzeige im Auto aussieht. Hinter dem Zifferblatt in »British Racing Green« arbeitet das Automatikkaliber Eta 2824-2mit patentiertem Modul im 39 Millimeter großen Gehäuse aus Edelstahl. Der Preis liegt bei 3.340 Euro mit Lederband.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Anzeigen in Anlehnung an Tachos und andere Messinstrumente ist nicht wirklich neu.

Aber die gefällt (und de andren auf der Website auch) mir viel besser als das was ich bisher so gesehen habe. : like

Ich bin ja (einer der wenigen hier) kein Auto-Freak, aber die würde mir auch gefallen … und preislich finde ich sie auch durchaus ok.

Würde ich gerne mal live sehen …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!