• Gerd, ich kann deinem Tempo kaum folgen.
    Auf jeden Fall ein ganz großes GRATULIERE. Mit der LHD hast du es einfach nochmal getoppt.

Die LHD ist aktuell ein ganz großer Favorit von mir - ebenso die Autobahn von Nomos.
    "Zum Glück" ist die Kriegskasse im Moment leer.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Guten Morgen Gerd,

Alles richtig gemacht!
    Viel Spaß an den Divern

Meine LHD am Sinn Silikonband mit schwarzer Faltschliesse

• 'Matt' = HAMMER : Sabberalarm
    'Grau' = HAMMER : Sabberalarm
    'Vanille' = HAMMER : Sabberalarm
    'Roulettedatumsscheibe' = HAMMER : Sabberalarm
    'Gerd' = HAMMER : Sabberalarm ähhh, ich meine: : yourock

Viel Freude brauche ich dir ja gar nicht extra wünschen - kann mir nicht vorstellen, dass man die mit diesen beiden Prachtstücken NICHT haben kann... FrecheFratze

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Meeeggaaaa-Lääässsig!

: halloween gruppe

Den Rest weißt Du ja schon...

Tatsächlich bin ich freudig überrascht, dass ein Paar Sinners hier "die DNA" (Achtung: Phrasendrescheralarm!) von Tudor gleichermaßen wertschätzen. Panerai, Breitling und Rolex is' ja nett, aber irgendwie so unsinnig(sic!)...

Disclaimer: natürlich darf Jede*r jede Uhr schön, begehrenswert oder sonstwas finden und haben wollen - Hauptsache man ist damit happy :flw:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Hallo Gerd,

vielen Dank für die Vorstellung dieser wirklich sehr schönen Tudor. ...und ich schreib es auch mal in diese Vorstellung auch zur Blauen! : doppelt Daumen hoch .

Beide gefallen mir sehr, sehr gut. Einzig beim Stundenzeiger tue ich mir etwas schwer, aber das ist halt ein Erkennungsmerkmal von Tudor.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht welche mir besser gefällt? Wahrscheinlich würde ich mich für die Schwarze entscheiden, weil zeitloser.

...oder beide nehmen wie du :.

Die Uhren und das Band sehen sehr wertig aus. Ich finde es gerade i.Z. mit der Preisdiskussion interessant, dass du gerade etwas umstellst :mggl:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!