Fotowettbewerb: eine Bitte

• Herzlichen Glückwunsch Claus!
    Das les trois rois ist eine sehr feine Adresse, ich war schon zweimal dort, sogar mal Gast zum Schnitzelbängg an Fasnet...
    Ihr werdet es genießen, da bin ich ganz sicher!!!

: doppelt Daumen hoch

keiner

• Ich freue mich für dich !! Genieße es in vollen Zügen

Zeugt wieder einmal von der tollen Community hier !!

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Glückwunsch Claus!
    Freue mich mit Dir, und ich bin sicher, als neuer Star-Fotograf wirst Du uns alle zukünftig nur noch mit Fotos der Sonderklasse beglücken - sonst könnte ja der Eindruck entstehen, Du hättest Dich im Wettbewerb nur wegen freundschaftlicher Unterstützung durchgesetzt! ;)

• Ich danke Euch!

Ja, ich habe derzeit (Thema Natur) ein Sinn-Bild (die 900er im Bletterbach) eingereicht (der Wettbewerb läuft über mehrere Monate, jeden Monat gibt es ein anderes Motto); wenn es von der Jury für das Publikumsvoting ausgewählt werden sollte, sag' ich Euch natürlich Bescheid :D

und: es gibt ja viele Foto-Fans hier: vielleicht will ja noch jemand mitmachen?

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo Claus,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass Du es in vollen Zügen genießen kannst. Ich selber fühle mich mich in solchen Luxusherbergen nicht nur fehl am Platze, sondern auch denkbar unwohl.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Glückwunsch zum Erfolg! :gold::foto:
    Wenn ich mal wieder gebraucht werde - gerne Top1

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Was für ein schöner Erfolg - meine herzlichste Gratulation ! : applaus : applaus
    Verbring mit Deiner Frau eine schöne Zeit im Trois Rois ! :sensation:

• Heute in facebook:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• wem man den keinen Finger gibt ... :D

Ihr habt ja schon dazu beigetragen, dass ich einen Monatswettbewerb gewann.
    Vielen Dank noch mal, den Gewinn (Hotel in Basel) habe ich im Gedenken an Euch verbracht!

Tatsächlich wurde mein Bild nun auch in die engere Auswahl für den Jahrespreis genommen.

Wer mag, darf mich gerne wählen (das Bild von der ochs und junior vor dem "Baselword-Loch")! :)

Wählt Tapirs Tolles Titelbild

Viiiiiiieeeelen Dank! : like : doppelt Daumen hoch Top1 :yeah: : AlterSchwede : wie geil : applaus

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zu Recht hat das Foto den Wettbewerb gewonnen. Einfach unglaublich. :hopp:

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Hallo Claus,
    meine Freundin und ich haben abgestimmt. Bei der Auswahl kann man sowieso nur Dein Bild wählen. : klasse :sensation:

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• wenn da schon so viele abstimmen, dann kann ich mir das ja sparen.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

:rofl:

Und abgestimmt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Voted ! : like

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Obwohl ich mir der möglichen Konsequenzen bei einem Sieg durchaus bewusst bin, habe ich natürlich für Claus' Bild gestimmt :yeah:
    Tja, doch nicht das "Surferboy Claus" - Foto :D

Viel Erfolg! 8)

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!