Sinn-Forumskalender 2020 - Eure Fotos bitte!

• Hallo liebe Fans des Sinn-Uhrenforumskalenders,

leider wird sich die Auslieferung der 2020er Kalender verzögern, wie lange kann ich noch nicht sagen! :pinch:
    Es gab ein Problem mit der Druckerei, es wurden nur knapp 30 statt der 50 Kalender geliefert, warum ich weiss es nicht… :gewalt:
    Leider habe ich dies erst jetzt bei den Versandvorbereitungen gemerkt, ärgerlich aber nicht zu ändern. ;(
    Ich habe bereits bei der Druckerei erfolgreich reklamiert und hoffe, die fehlenden Exemplare werden baldmöglichst und unbürokratisch nachgeschickt. :gl:
    Bis ich die komplette Anzahl verfügbar habe werde ich daher zunächst keine Kalender versenden. : sorry
    Ich bitte Euch daher noch um etwas Geduld! : thanks :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke für die Info Stefan Top1

Es passieren immer mal Dinge, mit denen man(n) nicht rechnet :ratlos:

So gesehen ist alles gut und ein bisschen Wartezeit erhöht die Spannung.

Dir noch einen netten Abend.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Liebe Kalender Fans,

Ich kann Entwarnung geben, die fehlenden Kalender wurden bereits heute geliefert! :sensation:
    Somit kann ich alle bestellten bzw. bezahlten Kalender am Freitag auf die Post bzw. zum Stammtisch schleppen ^^

Ich bin heilfroh und wünsche euch schon jetzt viel Freude damit :yeah:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Nikolausi : muaha

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Sooo, Nikolaus ist vorüber (Gregor, war sehr genial :yeah: ),
    das Kalenderbild des Jahres 2020 steht fest Top1

Diesmal, vermutlich etwas aus Mangel an Beteiligung nicht ganz so eindeutig und eher knapp ausgefallen FrecheFratze
    Aber immerhin 5 von 23 Stimmen : klasse

Es ist die brandneue Sinn 155 Revolution von EL-Gerto :sensation:
    Tolle Uhr, tolles Motiv :respekt: auch wenn ich es etwas verschneiden musste : sorry
    Gert herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild : Applaus Mannschaft
    Also dankeschön kann ich Dir außer Ruhm und Ehre ich hau mich wech! noch einen weiteren Gratis-Kalender anbieten! :flw:
    Bitte melde Dich wenn Du diesen haben magst :kow:

Bilder

Gruß

Selespeed

• Von der Nachsendung haben wir nun noch 2 zusätzliche Kalender übrig,
    wer noch keinen hat und einen möchte bitte bei mir melden! :hatoff:

Gruß

Selespeed

• oh; vielen Dank ! : klasse

Die knappe Verteilung der Stimmen zeigt nur, wie gut doch alle Bilder waren / sind !! Top1

Ich hab grade gesehen du hast sowieso schon 2 übrig; sonst hätte ich mal gesagt, verwende diesen Kalender auch gerne an einen
    Nachrücker.

Oder habt Ihr vor; noch welche an Sinn zu geben ?

Ich brauche definitiv nur Einen und es wäre ja schade wenn der Zweite dann im Schrank verschwinden würde.

Also schaut doch mal, ob man den noch sinnvoll an die Frau/den Mann bringen kann und er seiner Bestimmung zugeführt wird.

Ich freue mich sehr das mein Bild gewonnen hat und werde auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein ;) Top1

Und auch von mir nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich ans Kalenderteam ! : Applaus Mannschaft

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Danke lieber Gerd,

das ist sehr sehr nett von Dir ^^ und ich bin sicher der Kalender bekommt auch noch einen schönen Platz! : doppelt Daumen hoch
    Einer ist inzwischen bereits vergeben, somit bleibt es bei 2 frei verfügbaren! :whistling2:

Also noch jemand ohne Fahrschein : Sabberalarm

Gruß

Selespeed

• Der Kalender ist in dieser Woche eingetroffen!
    Herzlichen Dank an die Kalendermacher!
    Ich bin absolut begeistert von meinem ersten Forumskalender.
    :)

• Der Jahreskalender ist wohlbehalten angekommen und ich bin von den Bildern und der Qualität sehr begeistert, danke für die Mühe des Versenders und auch nochmal danke an das Mitglied der seinen Kalender für mich freigegeben hat.

Schöne Zeit
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!