• heute Morgen dann die Info; das Etikett wird per Post an mich gesendet.

Also mal schauen, ob das bis Montag bei mir eintrifft.
    Ich bekomme ja fast täglich auch andere Post; sollte dann eigentlich funktionieren ;)

Dann abholen lassen und dann warten.

Da ich zeitlich mittlerweile aber völlig von der Uhr gelöst bin (da sie sowieso nicht bleiben wird)
    bin ich also nur mal gespannt, wie lange das letztendlich dann dauern wird und/oder gedauert hat.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Wenn ich so darüber nachdenke: Vielleicht wäre dann doch die letzte von Alex`Varianten die beste.
    Dann wäre viel Ärger, Stress, Frust, Wartezeit und vergeudete Lebenszeit eliminiert.
    Das würde ich weder als Trotzreaktion noch als Resigination sehen. Ich würde es vermutlich so machen, wenn die Uhr soweiso schon verloren hat.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja Andi; ich hatte auch schon 2 Interessenten, die aber abgesagt haben.

Das Problem bei dem Verkauf mit diesem "Makel":

Die Leute denken wahrscheinlich (auch die "Nicht-Schwaben" :D )sie erhalten die Uhr zum halben Preis oder so ;)

Da ich zeitlich mittlerweile hier völlig offen und schmerzfrei bin, werde ich die Uhr richten lassen (Zeiger neu setzen)
    und dann in tadellosem Zustand anbieten.

Vielleicht ist mein Frustlevel auch irgendwann mal soweit abgesenkt, dass sie bleiben kann, wobei ich mir das im
    Moment nicht vorstellen kann.

Und ich sehe das hier auch völlig personen-unabhängig; die sind ja alle sehr nett dort. Alleine die Abläufe könnte man
    mal eben doch etwas optimieren ;)

Schaun mer mal, wie der Kaiser so schön zu sagen pflegte...

Muchos saludos !

Gerd

• Sinn hat den Eingang der 757 heute bestätigt und wird sich zeitnah bei mir melden.

Ich finde das hört sich doch gut an !

Muchos saludos !

Gerd

• Sinn hat den Eingang der 757 heute bestätigt und wird sich zeitnah bei mir melden.

Ich finde das hört sich doch gut an !

Zumindest hast du sehr schnell eine Eingangsbestätigung von Sinn bekommen. Meine 144 ist wegen einem Garantiefall seit Freitag 09.55 Uhr bei Sinn und ich hab bis dato noch keine Eingangsbestätigung bekommen.

Da muss ich vermutlich wieder anrufen!

• ja, das ging diesesmal sehr schnell; ich hoffe mal, Zeiger neu setzen sollte auch kurzfristig machbar sein aber
    da lasse ich mich überraschen....

Muchos saludos !

Gerd

• Heute dann Auftragsbestätigung bekommen mit allen Infos zu den voraussichtlich
    zu machenden Arbeiten und der voraussichtlichen Bearbeitungszeit

Bisher soweit also alles so wie man sich das wünscht ! Top1

Muchos saludos !

Gerd

• Update:

Nur 2 Wochen später wurde heute das UPS Etikett für den Rückversand an mich erstellt.

Ich gehe also davon aus, das die Uhr morgen versendet wird und UPS stellt ja gewöhnlich am
    nächsten Tag zu.

Das wäre großartig und 2 Wochen ist eine bemerkenswert kurze Bearbeitungszeit; klasse !

Also dann; schauen wir ma, wann das Paket eintrifft und wie die Uhr; ergänzt um ein bemerkenswertes Extra,
    nun aussehen wird 8)

Muchos saludos !

Gerd

• Hallo !

Ich würde gerne heute dieses Kapitel zum Abschluss bringen.

Warum auch immer funktionierte die Zusendung des Paketscheines zu Anfang nicht
    und es dauerte unsägliche 2 Wochen um das zu regeln.
    Woran es gelegen hat ? Keine Ahnung.

Aber danach lief wirklich alles top bei Sinn ! : doppelt Daumen hoch

Zeitnahe Informationen und eine Reparaturdauer von 2 Wochen sind super; und heute
    kam dann also auch das gute Stück wieder bei mir an. :applaus:

Die Uhr bekam nun doch von mir ein tegimentiertes und satiniertes 2gliedriges Band spendiert.
    Mir gefiel das schon an Andis Diapal und da mir das Feingliederband etwas zu "blingbling" war,
    wollte ich es gerne auch an dieser Uhr haben.

Also nach dem Auspacken gleich das neue Band gekürzt und an die Uhr montiert. : wie geil

Hier noch einige Fotos der Uhr am neuen Band:

Muchos saludos !

Gerd

• Eine wirklich super tolle Uhr, und ich finde es schön, an deinem Arm mal wieder eine Sinn zu sehen - nicht nur für Verkaufsfotos. Ich würde mich sehr freuen, wenn mit dieser Mega-Uhr auch wieder etwas von der ursprünglichen Begeisterung für Sinn ins Hause El-Gerto einziehen könnte.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Das freut mich sehr füt dich.
    Da war jetzt auch sicher viel "goodwill" von Sinn im Spiel.
    Meine EZM1.1 obwohl 2 Wochen länger bei Sinn,kein Fortschritt bislang :(

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Toll, Gerd, daß Du Deine Uhr wieder zurück hast ! : maulwurf cheerleader : maulwurf cheerleader

Ich hoffe sehr, daß Du nach all dem Gegenwind wieder Freude an ihr findest. 8o

• So, das freut mich, dass nun alles wieder prima ist. : doppelt Daumen hoch
    Abgesehen von der unsäglichen Wartezeit auf den Paketschein kann man eine schnellere Bearbeitungszeit kaum erwarten, finde ich.
    Vermutlich war da wieder die Schwachstelle im System -der Mensch- verantwortlich.

Gut dass du nun die Bilder eingestellt hast und ich muss sagen: : wie geil
    Mit DEM Band ist die Uhr noch viel schöner, als sie vorher schon war, ich finde sie nun so perfekt !!
    Für mich ist sie damit eine der schönsten Deiner Uhren, sofern ich schon alle kenne. ^^
    Ob sie deine Liebe noch verdient hat, kannst nur Du entscheiden. Verdient hätte sie es schon, oder ?

P.S: Würdest du noch ein/zwei Bilder im Faden für das Kalenderbild einstellen ?
    Vielleicht gelingt uns ja doch irgendwann mal, dass Sinn dieses Band mit dieser Bearbeitung als Standard anbietet. ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• danke Andi !

Ja; Bilder mach ich die Tage nochmal; hatte nur das Makroobjektiv drauf und es musste schnell gehen.

Bilder folgen da also noch !

Achso; weil das ja hier und da auch schon Thema war:

In den Rücksendepapieren war aufgeführt, was gemacht wurde:

Justage Datumsschaltung
    Prüfung Reglage und Ablauf
    Schutzgasfüllung
    WD-Prüfung

Muchos saludos !

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (4. Juni 2019 um 20:02)

• Diese 757 gewinnt nochmal richtig mit dem Metallarmband!

Ganz sicher nicht zum Verkaufen in dem Zustand :)

Trag Sie und erfreu Dich an Ihr !

Happyend

Glg Rudi

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!