Fünfundvierzigster Stammtisch in Sinn-City am Freitag, 24. Mai 2019

• So werte Gemeinde, die Feiertage, Brückentage und der Urlaub ist vorbei.

Zeit für den nächsten Stammtisch in FFM : maulwurf cheerleader

:cop: :cop: Der Termin für Nr. 45 ist Freitag der 24.05.2019 ab 18:00. :cop: :cop:

Wer kann teilnehmen? siehe hier >>KLICK<<

Nur Teilnehmer, welche sich hier im Faden angemeldet haben, erhalten eine PN mit den Detaildaten zum Stammtisch und stehen auf der Einlassliste !!

So wer kommt denn?? :mggl: Gruebeln : im Kreis tanzen : hoch die Tassen : prosecco : im Kreis tanzen

Bitte hier im Faden anmelden.
    Hier In diesem Faden auch die Bilder vom Stammtisch posten.

Hier der Link zu den Terminen 2019 >>KLICK<<

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

: im Kreis tanzen : hoch die Tassen oo ;-) ;-) oo :cheers: ..... :yeah: .... : hoch die Tassen oo ;-) ;-) oo :cheers: : im Kreis tanzen

: applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

: im Kreis tanzen : hoch die Tassen oo ;-) ;-) oo :cheers: ..... :yeah: .... : hoch die Tassen oo ;-) ;-) oo :cheers: : im Kreis tanzen

: applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe : applaus gruppe

Ich vermute mal das heißt ja FrecheFratze
    Wenn dem so ist: Einmal wie Andi bitte :D
    Wenn dem nicht so ist bin ich natürlich trotzdem gerne dabei SchuechternKichern

Gruß,
    Sven

• Bin leider in Urlaub (blöder Urlaub aber auch...) und kann deshalb nicht teilnehmen ;(

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Hallo,
    ich wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Bin dabei ! :yeah: : wie geil

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Der 45. Stammtisch !

Wahn-Sinn !

Mal ne bescheidene Frage:
    Gibt es das in irgendeinem anderen Uhrenforum auch ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Freunde,

dieses Mal leider nicht wegen Brückentagen, Feiertagen, Geburtstagen und Urlaub. Sorry. Trotzdem viel Spaß.....

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Klappt bei mir leider nicht...So langsam Stammtisch Entzug...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• 14 : doppelt Daumen hoch

CaptainVintage
    Kurzrüsseltier
    StammtischVadder
    Ulrich der Lange von Rolexhausen
    Marzipanianer
    Das Gesamtkunstwerk
    StarfighterDriver
    Nur die SGE
    Sinn-Motorsport
    Klang-Chef
    AxelvonderBaustelle
    VintageSinnCollector
    Gaulkröte
    ich

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!