Sinn auf YouTube
-
-
Das (nicht das Bild, sondern das Video) ist so ungefähr das, was ich mir von Sinn vorgestellt hätte

-
Habs auch angeguggt, haste prima gemacht Axel!

-
Gerade gesehen; die U1 DS ist bei Sinn bereits ausverkauft.
-
Normalerweise poste ich hier nur fertige Videos und vor allem nur Videos über Sinn-Uhren. Heute möchte ich eine Ausnahme machen. Nächste Woche Mittwoch kommt ein Video, welches ich zu meinen besten und interessantesten zähle. Aus diesem Grund startet es auch erst am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr, das aber als Live Premiere mit einem Live Chat. Ich hatte die Gelegenheit, sehr lange bei Botta Design zu drehen, und mich sehr ausführlich mit dem Inhaber von Klaus Botta zu unterhalten. Das Ergebnis ist ein Video von mehr als 1 Stunde Länge. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch am Mittwoch bei der Premiere begrüßen zu dürfen.
Botta Uhren kennen viele, Botta Industriedesign nicht. Klaus Botta hat mir Einblicke gewährt in sein Designstudio, Design-Entwicklungsprozesse und sein Uhrenportfolio. Ich habe Aufnahmen machen dürfen von Mitarbeitern bei der Entwicklungsarbeit, habe eine Uhr gesehen, die erst noch auf den Markt kommt, und wir haben über das wahre Wesen des Bauhaus gesprochen. Für mich eines meiner bisher interessantesten Videos.
-
Hier mal wieder ein interessantes Video in YouTube mit der Sinn U1 und der auch gut bekannten Stowa Prodiver von unserem Axel:
https://www.youtube.com/watch?v=jK9mk6FTkE4
Axel: MIr gefällt, dass auch viele kleine Details herausgearbeitet werden und auch nicht der Anspruch erhoben wird, herauszuarbeiten, welche Uhr "besser" ist. Das ist eh eine ganz subjektive Wahrnehmung.
Danke für die Gegenüberstellung.
-
Andi,
ich danke Dir sehr. Aus meiner Sicht gibt es eh nicht "DIE BESSERE" Uhr, sondern immer nur eine Uhr, die für eine bestimmte Situation besser oder schlechter ist. Oder anders formuliert: Gut ist für mich kein absoluter Maßstab, sondern ist immer nur im Kontext der Anforderung (der Pflichtenheftes) zu sehen.
Meine G-Shock 5610 ist mit Abstand meine beste Uhr (um sie aus dem Fenster zu werfen) und genauso ist meine 910 SRS meine beste Uhr (die teuerste und mit dem interessantesten Werk, was ich habe).
-
Quatsch, Sinn ist immer besser

Starkes Video, Danke Dir dafür.
-
Hallo zusammen,
für alle, die es noch nicht gesehen haben... hier ein neues Video von Evan von "YoureTerrific"... zur Sinn 856 UTC.
Seine Videos bzw. sein Kanal waren schonmal hier vorgestellt worden. Ich persönlich mag seine Art, seinen Einstellung zu Uhren, seinen Uhren-Geschmack sehr sehr gerne.
Die Art und Weise seiner Präsentation auf seinem Kanal weckt bei mir meistens Begehrlichkeiten für alle vorgestellten Uhren. So auch für die 856...
Obwohl ich die 856 schon immer relativ gut fand, ist sie trotzdem etwas als graues Mäuschen bei mir im Hintergrund geblieben....
Durch das Video von Evan habe ich aber richtig Lust bekommen und denke, dass ich sie mir doch mal ums Handgelenk schmeißen muss
Grüße
Marcel -
Seine Videos sind klasse gemacht, nicht zu lange, gut verständlich.
Vielen lieben Dank für die Empfehlung

-
Es gibt sie also doch noch, die sympathischen Uhren-youtuber neben Axel.
Ja, das macht wirklich Bock auf die Uhr!
-
Ein interessantes Gespräch mit Stephan, einem Zuschauern von mir, über seine drei Damaszener Uhren von Sinn.
Sinn Damaszener 1800 | 1800 S | 1800 S GG
https://youtu.be/MMj4_zltTm8 -
Sehr geiles Video Axel

-
Vielen Dank.

-
Super Axel, danke für den Link für dieses tolle Video.
Immer wieder finde ich deine Authentizität klasse, und die Natürlichkeit , mit der die Videos gemacht werden, hier auch der Vorspann.;-)
Das ist für mich ein sehr großer Unterschied zu vielen anderen, wo es immer wieder mehr um die Selbstdarstellung als um die Sache selber geht. -
Alle 3 Damaszener mit der gleichen Limitierungsnummer - mein lieber Scholli, so sieht ein echter Fan aus!
Schönes Konzept, Axel, immer mal wieder etwas Abwechslung und Interaktion tut gut!
-
Hier mal ein Vergleich der EZM 1 ( 2008 ) und der neuen EZM 1.1S ( 2022 ): Sinn EZM 1 vs. EZM 1.1S engl.
-
Der Kanal ist klasse! Vielen lieben Dank fürs Teilen

-
Ich habe ein Video gemacht über Alltagsspuren an meinen Uhren. Absolut erstaunlich die U1 (tegi) nach mehr als 10 Jahren unter dem Makro am Ende des Video.
Meine Uhren nach 10+ Jahren Tragen.
https://youtu.be/DFNLYiEj6rg -
Axel, die Langzeit-Qualitäten der Tegimentierung sind schon der Hammer. Das kommt bei der U1 super rüber.
Keine andere Sinn-Technologie hat einen solch offensichtlichen Vorteil für den Nutzer, auch meine tegimentierten Sinns sehen nach Jahren aus wie neu. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!