Hallo!
Dein YouTube Kanal ist super. Weiter so. Informativ und ehrliche Meinung zu den Produkten.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Dein YouTube Kanal ist super. Weiter so. Informativ und ehrliche Meinung zu den Produkten.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Falls es von Interesse ist: Uhrenbox Review: Finest Boxes ( EBay)
Jetzt bei YouTube mein Review der Perlonbänder von Eulit (Modell Palma Pacific)
Danke,
ich würde mir in den Videos mehr Aktion wünschen.
Zack,umgeschnallt rein ins Wasser gehalten.
Schlackert das Band ? Längt es sich.
Langzeit verhalten,ist es Farbstabil.
Franzt es aus ??? Reichen die längen auch bei Bärenarmen usw.
Gruss Lasse
Danke für die Anregungen. Einige werde ich bestimmt aufnehmen, andere (Langzeiterfahrungen) lassen sich nicht immer realisieren.
Hallo!
Das mit dem Verdecken der Größe stimmt sowohl bei der U1 als auch U2. Darum habe ich mir die U2 gekauft. HU 17;5cm
Uhren: Sinn EZM13 und Sinn U2 (in Reparatur)
Lg
Derzwiebelkrieger16
Du warst schneller als ich ...
Sinn U1 - Persönlicher Eindruck und Langzeiterfahrung
Hallo!
Das stimmt. Echt tolles Video. Kannst du aber etwas mit der Lautstärke machen, bitte. Anderes oder so, bitte. Ansonsten weiter so. Danke. ![]()
Lg
Derzwiebelkrieger16
Was genau stimmt denn nicht. Bei mir am iPhone, iPad und Mac ist es ausreichend laut. An dem Hall kann ich nur begrenzt was tun, dass ist dem Raum geschuldet. Ein Umbau mit Schallwänden vor jedem Video wäre ein riesen Aufwand. Es wäre toll, wenn Du sagen könntest, was genau nicht passt. „Anders“ ist einfach sehr unspezifisch.
Nachtrag: Cians nachfolgende Bemerkung zur U2 bezieht sich auf folgendes:
In einer Facebookgruppe habe ich auf das U1 Video den Vorschlag bekommen, die U1 mit der U2 zu vergleichen, oder die U2 alleine vorzustellen. Ich habe fälschlicherweise hier darauf geantwortet, und dann recht schnell, trotzdem offensichtlich zu langsam diese Bemerkung gelöscht.
Der Ton ist ausreichend Laut, Sicher am Hall könntest du arbeiten. Das stört mich persönlich aber nicht. Optisch kannst du vielleicht noch was aufhängen in Hintergrund dann wirkt es nicht so kahl.
Ein U2 könntest du schon haben wohnst aber nicht mal ebend ums Eck.
Hallo!
Danke für die Information. Dann hör ich in Zukunft mit Kopfhörern.
Lg
Derzwiebelkrieger16
Hallo Cian,
Danke für das Feedback und den Hinweis. Wenn ich keine Text- oder Bildeinblendungen plane, setze ich mich anders, ohne so viel Wand im Hintergrund. Die Wand / Tür habe ich extra gewählt, damit eingeblendeter Text besser lesbar ist. Ich muss mal sehen, ob ich den Text auch mit eigenem Hintergrund erzeugen kann.
Hallo, ich find den Ton ok.
Und das Video sonst super ! ![]()
Endlich ist Sinn auf YT!
Hallo Axel,
schon dein erstes Video fand ich ziemlich gut (nur der Ton war sehr leise), aber mit jedem weiterem Video wirst du immer besser. Bitte, mache weiter so!
Ich finde deine Videos sehr informativ und anschaulich. Der Hall stört mich persönlich nicht. Ein großes Kompliment an deine ruhige Art, deine Wortwahl und vor allem deine Stimme - es ist seeeeehr angenehm zum Zuhören!
: thankyousomuch
Liebe Grüße, Kyla
Oh
es freu ich aber drüber ![]()
Das mit der Stimme ist 100% korrekt und ist mir auch positiv aufgefallen ! Während es in vielen anderen Videos verbal oft hektisch und effekthaschend zur Sache geht, ist die Stimme und auch der Ausdruck überdurchschnittlich und passt gut zum be-sinnlichen Thema hochwertige Uhren . ![]()
Kurzvideo ohne Text: Impressionen zur der Modellreihe Sinn 104
Als alter "Ton-Mann" ist mit der Hall natürlich auch gleich aufgefallen, hat mich aber nicht weiter gestört => es ist nunmal ein Hobby-Video, das ganz offen und offensichtlich aus einem Wohnzimmer und nicht aus einem Studio kommt; das sieht man und das darf man (m. E.) auch hören.
Andererseits hat Nachhall einen maßgeblichen Einfluss auf die Sprachverständlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachverst%C3%A4ndlichkeit).
(Und verblüffend viele Wohnzimmer sind akustisch so "schlecht", dass man bei größerem Besuch den Freund zwei Plätze weiter kaum noch versteht...)
So blöd es klingen mag: ein, zwei Bettdecken neben Dir von der Decke (oder auch nur über einen hohe Stuhllehne) gehängt (möglichst auf Höhe Mund/Mikro) gehängt (natürlich außerhalb des Bildes
) könnte Wunder wirken und kostet nix (die berühmten Eierkartons hingegen sind so hilfreich wie ein Batteriewechsel bei einer Blancpain
).
So und jetzt höre ich auf sonst
![]()
Claus, ich danke Dir. So was in der Art hatte ich auch schon gelesen. Aber ich fürchte, ich muss allen, die die Videos schauen, den Ton zumuten müssen, wenn ich nicht irgendwann eine Lösung finde, die dauerhaft und optisch ansprechend für uns ist.
Der zeitliche Aufwand ist bereits jetzt wirklich nicht zu unterschätzen, und wenn ich dann noch vorher unser Bett plündern muss, mein Arbeitszimmer oder das Wohnzimmer temporär umbaue, dann wird mir meine Frau irgendwann die rote Karte zeigen ;).
Übrigens: Am Sonntagmorgen kommt auf meinem YT Kanal ein Interview von mir mit meiner Frau zum Zeit / Uhren / Uhrenhobby ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!