Hallo Gemeinde,
vor kurzem habe ich 3 meiner Uhren hier im Forum erfolgreich verkauft. Der Wunsch meinen Bestand zu reduzieren war schon länger gereift. Aber dann hat sich eine Gelegenheit ergeben den Verkaufserlös direkt zu investieren.
Was gibt es Schöneres als in Erlebnisse zu investieren! Die nötige Zeit habe ich mir durch unbezahlten Urlaub gekauft. Also kurzum, nächste Woche geht es für 6,5 Wochen auf eine Radreise.
Angeregt von Cian und Kyla möchte ich euch an der Umsetzung "meines Traumes" teilhaben lassen und hier ab und an ein Bild einstellen und ein paar Zeilen schreiben.
Es geht mit dem Rad ab der Haustür nach Donaueschingen und von da die Donau bis Belgrad. Über den Kosovo (Bosnien-Herzegowina) an die Küste Kroatien. Über die Alpen Sloweniens - Kärnten und zurück.
Ich möchte die Reise sehr reduziert machen mit Zelt und Gaskocher. Also möglichst viel Verbundenheit mit der Natur und wenig Ablenkung durch Luxus.
Eine Sinn Reiseuhr ist natürlich auch am Start. Zur Wahl standen der EZM3 und die 856UTC. Es wird aller Vorraussicht nach die 856UTC ![]()
Hier noch 2 Bilder meiner kommenden täglichen Reisebegleiter: